CFW Sammlung für iPhone & iPad

Diskutiere CFW Sammlung für iPhone & iPad im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Diese Anleitung wird nicht mehr gepflegt und die Links laufen in´s Leere. Hallo Hier findet ihr Links zu fertig erstellten CFW´s für das iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Diese Anleitung wird nicht mehr gepflegt und die Links laufen in´s Leere.

Hallo

Hier findet ihr Links zu fertig erstellten CFW´s für das iPhone (iPad). Die Links finden sich nach lesen der Anleitung ganz unten. ;-)
Die CFW´s wurden mit dem PwnageTool am Mac erstellt, können also im pwned DFU Mode direkt per iTunes auf das iPhone (iPad) aufgespielt werden.
Hier werden nur CFW´s für einen untethered Jailbreak verlinkt.

Die CFW´s sind im "SimpleMode" erstellt, enthalten also lediglich den Jailbreak (sprich Cydia), kein Hacktivierung u.s.w.!!!!
Wer neben dem Jailbreak auch den Unlock benötigt folge dem Link unten zu den Anleitungen der einzelnen Jail-Tools und erstelle sich die CFW in den für den Unlock nötigen Schritten!!!

iPhone Jailbreak & Unlock...alle Anleitungen...klick

Für das aufspielen der hier verlinkten CFW´s muß das iPhone mit iREB in den pwaned DFU Mode versetzt werden iREB...klick.

Einspielen der CFW unter Windows:

• CFW herunterladen und auf dem Desktop speichern
  • iREB herunterladen
  • iPhone (iPad) an den Rechner anschließen, Backup mit iTunes erstellen
  • iTunes schließen
  • iPhone (iPad) mit iREB in den pwned DFU Mode versetzen (Anleitung dazu im Tool befolgen)
  • wenn das iPhone (iPad) im DFU Mode ist iTunes öffnen, es sollte ein "iPhone im Wartungszustand" von iTunes gemeldet werden
  • in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf "Wiederherstellung" klicken
  • jetzt die heruntergeladen CFW auf dem Desktop aussuchen und bestätigen
  • iTunes führt nun die Wiederherstellung durch, dabei wird die CFW aufgespielt
Einspielen der CFW unter MacOS X:

• CFW herunterladen und auf dem Schreibtisch speichern
  • herunterladen von redsn0w für Mac klick...
  • iPhone (iPad) an den Rechner anschliesen, Backup mit iTunes erstellen
  • iTunes schließen
  • in redsn0w auf "Extras" klicken und dann auf "Pwned DFU Mode" klicken, der Anleitung des Tool zum DFU folgen
  • wenn das iPhone (iPad) im DFU Mode ist iTunes öffnen, es sollte ein "iPhone im Wartungszustand" von iTunes gemeldet werden
  • in iTunes mit gedrückter ALT Taste auf "Wiederherstellung" klicken
  • jetzt die heruntergeladene CFW auf dem Schreibtisch aussuchen und bestätigen
  • iTunes führt nun die Wiederherstellung durch, dabei wird die CFW aufgespielt
Wenn iTunes fertig ist, Herzlichen Glückwunsch, es findet sich nun "Cydia" auf dem Homescreen des iPhone (iPad) installiert, der Jailbreak ist abgeschlossen. ;-)

*Wer eine CFW einer nicht aktuellen iOS Version installieren möchte benötigt dazu die gesicherten SHSH Files der gewünschten iOS Version, gesichert vom eigenen iPhone (iPad)*

Das USP Forum übernimmt keinerlei Haftung bei Schäden oder Defekten!

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iOS 5.0.1 untether Jail, Anleitung eingefügt...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CFW Sammlung für iPhone & iPad

Sucheingaben

CFW iphone

,

cfw iphone 3g download

,

iphone 3g cfw download

,
iphone cfw download
, iphone cfw, was ist eine cfw iphone, ipad cfw, hacktivierte cfw, cfw ipad 2, iphone 4 cfw download, ipad 2 cfw, hacktivierte cfw download, cfw iPad, cfw iphone download, iphone 3gs cfw download, cfw 6.1.2 , was ist cfw iphone, hacktivierte cfw download 6.1.2, cfw iphone 3gs download, iphone 4 hacktivierte cfw, iphone 4s cfw, hacktivierte cfw 3gs, cfw zustand versetzen iphone, ipad1 1_5.0.1_9a405_custom_restore.ipsw, cfw download iphone

CFW Sammlung für iPhone & iPad - Ähnliche Themen

• Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
  • Firmware flashen CFW

Firmware flashen CFW: gibt es denn noch jemanden, der sich damit am N97 beschäftigt? Ich würde gerne (mehr zum Spass) mal eine CFW auf mein altes Schätzchen flashen...
  • 3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren

3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
  • CFW Nokia 5230

CFW Nokia 5230: Hi, ich bin kompletter Neuling und ich suche eine deutsche CFW für mein Nokia 5230 RM-588. Es sollte vor allem schnell sein. Ich habe gegooglet...
  • Sammlung von CFW´s für iPhone 3, 3GS u. 4

Sammlung von CFW´s für iPhone 3, 3GS u. 4: Hallo Da es bisweilen doch Probleme mit dem erstellen und einspielen des Jailbreaks gibt, hier der Link zu einer Sammlung von CFW´s und der...