Cfx 65 will nicht mehr Laden

Diskutiere Cfx 65 will nicht mehr Laden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Halli hallo, ich habe mal eine frage… ich habe das siemens cfx65 seit zwei tagen und schon das erste kleine problem… na ja eher ein größeres...
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
Halli hallo,



ich habe mal eine frage… ich habe das siemens cfx65 seit zwei tagen und schon das erste kleine problem… na ja eher ein größeres. Ich kann nicht mehr laden… soll heißen ich stecke den stecker rein und nix geht… weder mit der autoladekabel noch mit dem normalen netz stecker noch mit dem ersatznetzteil… das headset geht aber sofort …. Allgemein stürzt das handy in stunden abständen andauernd ab aber das mit dem akku ist natürlich sehr ärgerlich … any idea woran das liegen könnte? Wenn ja oder nein wisst ihr einen siemens store im plz raum 21465 (hamburg) wo man dies reparieren lassen könnte?

Die Akkulaufzeit des Handys ist auch sehr kurz. Nach einem Tag war das Handy meist schon alle... kann es sein das der Akku vielleicht auch einfach hinüber ist und der einfach nicht mehr laden will?
 
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
kann mir denn keiner helfen ???? biiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

pushen von Beiträgen bringt nicht wirklich was und ist auserdem eigentlich sehr unhöflich. Aber nun zum Problem

Schon mal das Ladegerät länger dran gelassen und abgewartet (paar Stunden)? Wenn der Akku sehr leer ist kann es sehr lange dauern bis die Ladeanzeige anspring.
Ansonsten ist der erste Ansprechpartner nicht Siemens sonder der Laden wo du das Handy her hast. Ich würde es erst mal da hin bringen.


Grüße Piotr
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo, wie Piotr schon sagte, immer erst im Laden vorbei schauen und nach zwei Tagen sollte er Dir auch direkt ein neues geben!
Wenn er Dich dann an Siemens verweist, nimm doch diesen UDP mit Rep.-Service:
Firma: agilCom Gbr
Adresse: Bahnhofstraße 11 11
  21438 Brackel
Tel.: 04185/707615
Fax: 04185/707624
Email: [email protected]
Service: Reparatur Service
Öffnungszeiten: 
   
   


edit: Quelle: Siemens Kundenservice (PLZ-Suche!)

Gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) Thema Pushen siehe Piotr
2) Servicepartnerliste findest Du hier in den FAQs
3) oder mal den Akku für eine längere Zeit (12-24 Stunden) draußen lassen und nochmals testen
4) bei meiner Freundin hält der Akku des CFX65 (incl. SMS & Telefonate) ca. 3-4 Tage.

Greetinx from Cannes, Sascha
 
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
sorry for pushing. also könnte es wohl auch ein akku prob sein das das handy nach einem tag leer ist ? hatte die ganze nacht über den akku raus und habs dann nochmal versucht. resultat ist das selbe. habe das handy privat über ebay erstanden und der will davon nix wissen..

ich gucke mal ob ich mal zu so nem service store laufe... wäre schade denn das handy fand ich bis auf die ewigen abstürze nicht schlecht dafür das es ein siemens ist...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Naja, ist ja kein "echtes" Siemens.
Gibt aber auch ne neue FW dafür, die kann er Dir auch direkt aufspielen,für den Fall das sie noch nicht drauf ist. (9000 glaube ich)

Gruß

edit: alles über Dein Tel. findest Du aber auch wenn Du es in die Suche eingibst!
 
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
hmmm ich google ja schon die ganze zeit .... wo finde ich denn die neue firmware? und kann ich die firmware hochladen per infarot.
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Afaik gibt es die nur beim UDP.
FW Updates gehen nur mit Datenkabel!
(gib mal hier in der Suche cfx65 ein, oben links auf der Seite, Sascha hatte da,glaube ich, was zu geschrieben)
Ansonsten noch FAQ's!

Gruß
 
S

sx1user85

Junior Mitglied
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
18
Hallo! Ich habe das gleiche Problem beim SX1..... bloß das bei mir noch der Akku leer ist und nichts mehr geht..... :angyfire:

Glaub aber es handelt sich um einen Virus, werd es morgen merken weil ich dann einen vollen Akku da habe. Weil ich hab es mal kurz angekriegt und dann gabs ein Geräusch was es nicht auf dem Telefon gibt und dann ging schliesslich ganzzzzzzzzzzz langsam das Display aus......

Mal sehen was kommt..... Aber das mit dem Laden ist das gleiche Problem.
 
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
bei mir pfeifft das immer so komisch am anfang... gibt es viren auf handys etwa? hab ja noch garnix runtergeladen oder sonst was damit gemacht außer das telefonbuch zu füllen...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Naja gut, schließen wir diese mal diese Virenspekulation, ist wohl das Unwahrscheinlichste! :P
@Roman: wolltest Du nicht mal beim Rep.-Service vorbei schauen? :confused:

Gruß
 
M

MarioRoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
wollt ich .... muss ich noch.... zeit haben muss zu öffnungszeiten ;-)
 
Thema:

Cfx 65 will nicht mehr Laden

Cfx 65 will nicht mehr Laden - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sensation XE geht gar nicht mehr.: Vor ein paar Tagen hab ich mir die EasyClockApp runtergeladen. Hab mein Sensation neu eingerichtet, dabei ist es mittendrin ausgegangen. Hab...
N900 lässt sich nicht mehr anschalten!!!!: Moin Leute, wünsch euch allen frohe Weihanchten^^ so zu meinem Problem: Hab gestern das N900 endlich bekommen, leider gleich an PC angeschlossen...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

siemens cfx65 einschaltprobleme

,

Problem Siemens CFX65 Aufladen

,

cfx 65 laden

,
handy siemens cfx 65 lässt sich nicht mehr aufladen
, cfx-65, Siemens cfx65 lädt nicht mehr
Oben