J
John Shaw
USP-Guru
Threadstarter
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Moin Moin,Originally posted by John Shaw@8.12.2004, 00:00
Spekulation: Vielleicht zeichnet sich hier schon ein erster Anfang ab, der zeigt, wie Siemens Phones nach einem möglichen Verkauf der Handysparte oder Zusammenarbeit mit anderen Herstellern aussehen könnten. Immerhin hat Siemens offensichtlich einen Partner, der sehr, sehr siemensähnliche retorten-Handys entwickeln und fertigen kann.
Tipp: Auch ein ODM-"Siemens"Originally posted by fingel@15.12.2004, 14:57
tipp: sf65 - zunkunft![]()
Hallo und herzlich Willkommen bei USP,Originally posted by hoggemer@12.05.2005, 12:59
Hallo, gibt es denn für das CFX 65 irgendeine Software, mit der ich per Datenkabel das Adressbuch auf den PC überspielen kann?
Mit der [email protected] und dem Siemens Telefon Explorer gehts ja leider nicht.
Naja, IrDA von handy zu Handy steht noch zur Verfügung...Originally posted by hoggemer@12.05.2005, 15:22
D. h. die einzige Möglichkeit, meine Adressen/Nummern vom Handy auf den PC zu übertragen, ist, sie per Hand einzugeben?!
[/b][/quote]Originally posted by hoggemer+12.05.2005, 15:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hoggemer @ 12.05.2005, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
D. h. die einzige Möglichkeit, meine Adressen/Nummern vom Handy auf den PC zu übertragen, ist, sie per Hand einzugeben?!
<!--QuoteBegin-Sascha Meuter@12.05.2005, 14:26
Naja, IrDA von handy zu Handy steht noch zur Verfügung...