CFX65 - Livebilder

Diskutiere CFX65 - Livebilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sali hat 39 Fotos vom CXF65 gemacht. http://www.mobisux.com/album/showgallery.p...at=1169&thumb=1 hf beim Durchschauen :)

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Danke für den Hinweiß..
Venus Life Engine Sample lol
Die Tastaturbeleuchtung finde ich nicht schlecht und das Display macht auch einen Recht guten Eindruck meiner Meinung nach.

Grüße Piotr

logi

Mitglied
Threadstarter
Da steht Venus Lite Engine.
Könnte also eine abgespeckte Version des CXF65 sein :)

Sali

Newbie
Originally posted by logi@7.07.2004, 20:19
Da steht Venus Lite Engine.
Könnte also eine abgespeckte Version des CXF65 sein :)
Ist ganz bestimt keine "abgespeckte Version" :P Telefon ist aber noch im test stadium.

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
das hat ja auch noch kein außendisplay in farbe???

mensch, wat soll ick dazu sagen? :cool:

ich meine, das ist ja auch eigentlich gar nicht notwendig... aber andere habens halt schon fast als standard...

cya

logi

Mitglied
Threadstarter
Außendisplay mit Farbe ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.
Ist genauso sinnvoll wie n Boardcomputer im Auto mit Farbdisplay.

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das scheint noch sehr Teststadium zu sein, die Fonts sind noch nicht Siemensstyle, sieht ein bisschen nach Samsung aus...

MfG
Koddy

Thema:

CFX65 - Livebilder

CFX65 - Livebilder - Ähnliche Themen

Apple iOS Rückblicke am Apple iPhone erstellen, anpassen und mit anderen teilen - So einfach geht’s!: Videos die mit Bildern Rückblicke auf das vergangene Jahr bieten sollen kennt man von diversen Social Media Plattformen, aber wenn man das als iOS...
Samsung Galaxy S8: Kamerafokus funktioniert nicht - das kann helfen: Falls man feststellt, dass der Kamerafokus vom Samsung Galaxy S8 nicht ordnungsgemäß funktioniert, führt das zu unscharfen Bildern. In der Regel...
Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
Facebook Gesichtserkennung für Fotos deaktivieren oder aktivieren in Android und iOS App: Mit Datum dieses Artikels darf Facebook auch in Deutschland die Gesichtserkennung für Fotos nutzen, muss aber dem User über die Einstellungen die...
iPhone: Speicherplatz durch auslagern von Apps frei machen (ab iOS 11): Der Speicherplatz auf dem iPhone kann, je nach Speichervariante, schnell knapp werden... Je nach Speichervariante kann der Platz auf dem...
Oben