cfx65 und o2- genion

Diskutiere cfx65 und o2- genion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! seit gestern bin ich besitzer eines neuen siemens cfx65 (made in taiwan *lol*). jedoch habe ich folgendes problem: die homezone von o2...
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
hallo!
seit gestern bin ich besitzer eines neuen siemens cfx65 (made in taiwan *lol*).
jedoch habe ich folgendes problem: die homezone von o2 genion wird nicht angezeigt... :(
wenn ich die sim- karte aber in mein me45 stecke... dann wird mir die homezone dort angezeigt... :mecker:
nach einem telefonat mit der siemens- hotline wurde ich an o2 verwiesen... diese haben mich dann wieder an siemens zurück verwiesen (läge am gerät, homezone funktioniert). siemens- hotline hat mich darauf hin nach der firmware gefragt... ich habe 8.0 und das ist die richtige und aktuellste für das cfx65... mehr infos habe ich nicht erhalten. :confused:
hat jemand gleiche erfahrungen mit dem cfx65 und o2- homezone und/oder einen tipp für mich?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also im Updatepartnerportal steht die Version 8.006 bereit.
Unter Umständen ist damit schon das Problem behoben.

Ob allerdings die UDPs schon in der Lage sind die CFX65 hochzurüsten, ist mir noch nicht bekannt, da ich noch kein CFX65 habe...

Greetinx, Sascha
 
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
danke für den hinweis! :D
ich werde mal mein glück versuchen und berichten was heraus kommt!
 
E

EvilBMP

Junior Mitglied
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
25
wenn das ne neue SIM ist, dann liegt das an der SIM Card, ich hatte das mit meinem S65 auch ... irgendwie packen, die das bei o2 scheinbar nicht immer die korrekten Daten auf die SIM zu übertragen.

ruf am besten mal die service hotline an, und sag denen sie sollen genau die gleichen einstellungen deiner alten SIM .. (musst denen natürlich dann die Nummer sagen) auf die der neuen übertragen.

dann bekommt dein handy irgendwann im hintergrund ne stille sms von o2 ... nach 2 - 3 tagen, solltest du das handy mal aus und wieder einschalten und guggen obs geht .. ansonsten wieder anrufen ...

ich musste 3 oder 4x anrufen, bis es endlich klappte .. also viel spaß ...

ps: und am handy liegt es definitiv nicht ;)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
dazu gab es schon mindestens einen interessanten Thread, wo o2 dies "aktiviert" hat, ähnlich wie dto beschrieben. Habs Dir rausgesucht: >klick<
Hast Du keine Homezone oder wird sie nur nicht angezeigt?
Gruß Roland
 
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
38
@ roland:
danke für deine antwort!
die homezone funktioniert einwandfrei... ich bekomme es nur nicht auf dem display angezeigt. :(
 
Thema:

cfx65 und o2- genion

cfx65 und o2- genion - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben