CFX65 - warum wird es nicht unterstützt, was für Alternativen?

Diskutiere CFX65 - warum wird es nicht unterstützt, was für Alternativen? im S25@once FAQ´s Forum im Bereich Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw; Hallo, s25@once unterstützt das CFX65 nicht. Das Gerät wurde nicht von Siemens entwickelt, sondern durch eine Fremdfirma im Auftrag von Siemens...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

s25@once unterstützt das CFX65 nicht. Das Gerät wurde nicht von Siemens entwickelt, sondern durch eine Fremdfirma im Auftrag von Siemens. Die technischen Möglichkeiten unterscheiden sich derart weitgehend zu den normalen Siemens Telefonen, dass eine Integration in s25@once ein sinnloses Unterfangen ist.

Welche Softwarelösungen gibt es
Meines Wissens bietet nur eine eigenen Software, die Siemens mit dem Telefon ausgeliefert hat, Zugriff auf das Dateisystem des Telefons, um z.B. Bilder herunter zu laden. Weitere Funktionen sind nicht enthalten.

Welche Datenkabel werden unterstützt
Meines Wissens funktioniert nur das original Siemens DCA-540 sowie die SyncStation DSC-600 (die aus dem DCA-540 und einen Standhalter besteht).
Es ist ein besonderer Treiber nötig, der ebenfalls von Siemens angeboten wird.
Mein DCA-540 Treiber funktioniert NICHT am CFX65.

Downloads
Aktuell (18.03.2007) funktionieren folgende Downloads
- DCA-540 USB Datenkabeltreiber, vermutlich muß der zuerst installiert werden
- CFX65 MPM Phone Explorer

Weitere Fragen / Probleme
Bei weiteren Fragen kann ich NICHT helfen. Ich besitze kein CFX65 mehr und werde mir auch garantiert keines Anschaffen. Auch nicht, wenn es morgen vom Himmel fällt. Ich habe meine Meinung über dieses Gerät bereits bei Erscheinen deutlich begründet abgegeben und kann aufgrund der immer wieder auftauchenden Probleme und Frustmomente, die ich von Besitzern mitgeteilt bekomme nur dringendst von dem Gerät abraten.

Ich habe mich Anfang 2008 nochmals mit einem CFX65 Besitzer getroffen und wir haben zusammen probiert, mit der originalen Siemens Software auf das Handy zuzugreifen. Nach ca. einer Stunde habe wir es frustriert aufgegeben.

John Shaw

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CFX65 - warum wird es nicht unterstützt, was für Alternativen?

Sucheingaben

windows treiber siemens cfx65

,

siemens cfx65 software

,

treiber siemens cfx65

,
Treiber für Siemens cfx65
, treiber cfx65, siemens cfx65 treiber, CFX65 Treiber, Warum funktioniert Software für Siemens CFX65 nicht, Software Siemens CFX 750, Siemens Handy CFX65 Software datenübertragung, siemens benq cfx 65 treiber, cfx65 software download, treiber dca540 cfx65, Siemmens CFX65 software, siemens cfx65, treiber für datenkabel siemens cfx65, siemens cfx65-treiber, pc verbindung siemens cfx65, cfx65 software, siemens cfx65 treiber download, treiber für cfx65, software siemens cfx65, CFX 65 Treiber, software für cfx65, TREIBER CFX 65

CFX65 - warum wird es nicht unterstützt, was für Alternativen? - Ähnliche Themen

• Daten nicht übertragbar; CFX65

Daten nicht übertragbar; CFX65: Schönen guten Tag, ich möchte gerne meine gesammelten sms vom Handy auf den Rechner ziehen. Jedoch sagt mir der Telefonmanager: "Ein Telefon ist...
  • CFX65: Handy wird nicht erkannt?

CFX65: Handy wird nicht erkannt?: Hallo ich habe ein Siemens Handy CFX 68 an ein Sim Kaberl für das eigentlich Siemens C 55 angeschlossen das Passt alles nur das Handy wird nicht...
  • PC-Software für CFX65 gesucht

PC-Software für CFX65 gesucht: hallo zusammen hab mir bei ebay ein usb-datenkabel für das siemens cfx65 ersteigert brauch jezz aber noch ne software kann mir einer nen link zum...
  • Was haltet ihr vom CF62 und CFX65?

Was haltet ihr vom CF62 und CFX65?: Würdet ihr eher ein CF62 oder ein CFX65 kaufen? Wie schauts mit der Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus? Kann man beim CFX65 eigene Töne...
  • CFX65 Bananenhandy

CFX65 Bananenhandy: Ich bin auch einer der blauäugigen CFX65 Besitzer, die verzweifelt am PC versucht haben den MPM in vollem Umfang zu nutzen und bei der Ratsuche in...