Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD)

Diskutiere Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD) im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ihr User des USP-Forums. Ich habe mir diese Woche mein "Chang Jiang HD7" geholt. Ist sozusagen ein HTC Desire HD Fake. Sieht genauso aus...
F

FreshAnton

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Chang Jiang HD7 (HTC Desire HD Chinaversion)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr User des USP-Forums.

Ich habe mir diese Woche mein "Chang Jiang HD7" geholt.
Ist sozusagen ein HTC Desire HD Fake.
Sieht genauso aus, der einzige Nachteil, ich habe ein 650MHz Prozessor drin. Ansonsten ist eig. alles das selbe.
Aber das ist nicht das Problem, sondern wenn ich mein Handy an den Rechner anschließe und Google Play öffne (am Rechner) und diverse Apps installieren will, erkennt es mein Handy als "Vodafone Bird Android Gerät"
und bringt mir die Meldung:
"Diese App ist nicht mit Ihrem Vodafone Bird Android-Gerät kompatibel."
Es ist doch aber kein Vodafone Bird Android Gerät?
Kann ich das dem Rechner iwie klarmachen?
Hoffe ich darf die Frage hier stellen, da es ja kein Original ist.
Habe die SuFu genutzt und nichts hierzu gefunden, deswegen das neue Thema.

-Autsch-

-Autsch-

Junior Mitglied
Modell(e)
E 7-00 SGS2
Netzbetreiber
VF-De
Es ist und bleibt ja nun mal ein Fake. Was willst Du da erwarten, gleiche Vorzüge eines richtigen Androiden für ein Ei und ein Brot. Wenn Du mit einem Dateimanager oder über den PC Einfluss auf die Properties "build.prop" nehmen kannst sofern vorhanden, bestünde die Möglichkeit dem Play Store einen ordentlichen Droiden vorzugaukeln. Da diese Fake Handys wohl nicht so verbreitet sind, kann es schwierig werden da an geignete Informationen zu kommen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, rooten sollte trotzdem gehen, wenn auch nicht mit dem Chainfire Root kernel, aber mit den anderen Methoden. Zumindest sofern es einen Menüpunkt USB Debugging gibt, den man aktivieren kann.

Mit Root hätte man auch Zugriff auf die build.prop.

F

FreshAnton

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Chang Jiang HD7 (HTC Desire HD Chinaversion)
Netzbetreiber
Vodafone
Aber mal eine Frage: Was ist rooten und was bringt das?

Thema:

Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD)

Sucheingaben

changjiang hd7

,

changjiang handy

,

chang jiang hd7

,
changjiang smartphone
, vodafone hd7 android, changjiang hd7 root, chang jiang smartphone , chang jiang hd 7 3, root changjiang hd7, chang jiang hd 7 apps installieren vom pc , hd7 rooten, firmware CHANGJIANG HD7, changjiang hd7 firmware, chang jiang, chang jiang hd7 , firmware chang jiang hd7, chang jiang akku hd7, hd7 china treiber, update Changjiang HD7, jiang chang läuft nicht, chang jiang qualität handy erfahrungen, chang jiang hd7 schutzfolie, chang jiang hd7 software update, chang jiang hd 7 software abfragen, chang jiang hd 7 software abfrage

Chang Jiang HD7 (Chinaversion vom HTC Desire HD) - Ähnliche Themen

• Change Monitor on a Mac

Change Monitor on a Mac: I want to have a 144hz monitor, but I also want to get a Mac. Is that possible? Thanks!
  • OnePlus: Game-Changer könnte eine Drohne sein

OnePlus: Game-Changer könnte eine Drohne sein: Bereits im April will der Hersteller OnePlus etwas neues vorstellen. In ersten Teasern sprach der Hersteller dabei von einem "Game Changer", also...
  • Virus - DNS-Changer : Warnung

Virus - DNS-Changer : Warnung: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schlägt Alarm. Hier könnt Ihr testen, ob Euer Rechner befallen ist DNS-OK.de Test...
  • Change-Log?!

Change-Log?!: Hi, hier habe ich gelesen, dass es nach meiner aktuellen Version extrem viele anderen Releases gab... Daher würd ich mal gerne wissen, was sich...
  • Change applications in 3D Navigation

Change applications in 3D Navigation: Hat einer von Euch diesen Hack schon in der HX-V-17 zum laufen gebracht? Das wechseln der 3D navigation applications im Homesreen scheint bei der...