Chat bei Nokia C6

Diskutiere Chat bei Nokia C6 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Es ist doch richtig, dass auf dem Nokia C6 kein Chat-Programm vorinstalliert ist, oder? Ich muss mir also im Ovi Store eins runterladen (kein...
G

Gast

Gast
Es ist doch richtig, dass auf dem Nokia C6 kein Chat-Programm vorinstalliert ist, oder?
Ich muss mir also im Ovi Store eins runterladen (kein Problem, ist ja gratis). Aber wenn ich eine Internetflat habe, dann fallen für das Programm doch keine Kosten an (z.B. für versendete Nachrichten, ..) oder?

Danke für die Hilfe im Vorraus!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist richtig, über eine Flat oder WLAN fallen dann keine Kosten an.

Thema:

Chat bei Nokia C6

Chat bei Nokia C6 - Ähnliche Themen

google such widget verschieben geht nicht Nokia 1.4: Hallo, bei meinem neuen Nokia 1.4 kann ich das googel such widget nicht verschieben. Es hält sich fest. Zudem kann ich keine neuen widget aus dem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

nokia c6 sms chat

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/65572-chat-nokia-c6.html

,

facebook chat nokia c6

,
nokia c6 sms verlauf
, nokia c6 facebook chat, facebook chat für nokia c6, Facebook Chat Nokia x6, SMS chat nokia c6, chatverlauf nokia c6, facebook cha nokia c6, nokia c6 facebook , nokia c6 keine facebook nachrichten, facebook chat für nokia c 6, nokia c6 sms chat download, symbian sms chat nokia C6, wie kann ich mit dem nokia x6 bei facebook den chat öffnen, sms programm chat für c6 free, nokia c6 sms im verlauf anzeigen, facebook chat runterladen für nokia c6, nokia c6 app sms wie chat, facebook chat verlauf löschen handy, gibt es einen sms verlauf im nokia C6, facebook chat downloaden für c6 nokia, facebook chat download handy nokia, facebook chat handy nokia c6 geht nicht
Oben