Chat geht nicht

Diskutiere Chat geht nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wenn ich im Menü "Programme" auf Chat klicke, dann werden die symbole auf dem Bildschirm kurz kleiner und wieder größer, aber das Chat-Programm...
L

LupoFix

Gast
Wenn ich im Menü "Programme" auf Chat klicke, dann werden die symbole auf dem Bildschirm kurz kleiner und wieder größer, aber das Chat-Programm startet nicht

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist das jetzt gut oder schlecht oder was willst Du uns damit sagen?

Vielleicht sollteste mal dabei schreiben, ob es überhaupt schonmal ging,
was Du die letzte Zeit evtl. neu installiert hast, ob Dein Internet funktioniert,......

L

LupoFix

Gast
Chat ging früher mal. Internet geht

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist das der Nokiainterne Chat? Da gabs vor Wochen doch schon die Meldung, dass die jetzt mit
Yahoo zusammenarbeiten und Du deshalb die AGB's neu bestätigen mußt,
sonst funktioniert er nicht mehr.
Wenn Du da schon angemeldet warst, solltest Du da auch ne Mail oder SMS bekommen haben?!
Schau doch mal im Store obs ne neue Version gibt. Oder bei Dir unter 'Aktualisierungen'.

L

LupoFix

Gast
Aktualisierung gibts nicht. weder im Ovistore noch unter Aktualisierungen. Im Ovistore wird das Programm gar nicht angeboten

Thema:

Chat geht nicht

Chat geht nicht - Ähnliche Themen

WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...

Sucheingaben

vodafone

,

htc desire facebook chat geht nicht mehr

,

facebook chat öffnet nicht

,
facebook chat funktioniert nicht mehr
, facebook chat geht nicht, facebook chat auf dem htc geht nicht mehr, nokia 5800 chat startet nicht, nokia 5800 läst sich nicht mehr in facebook einlogen, facebook chat lädt nicht, Facebook chat funktioniert nicht auf dem iphone 4, warum geht der facebook chat auf meinem nokia 5800 nicht?, nokia n8 facebook chat, o2, facebook chat öffnet sich nicht, facebook chat fehler neu anmelden, facebook chat für 5800, iphone 4 facebook chat funktioniert nicht, chat programm fürs c02-01, f, handy lädt facebook chat nicht, facebook chat geht nicht nokia, facebook chat mit nokia handy, facebook chat auf 5800, wieso geht der chat bei facebook mit meinem samsung handy nicht?, Nokia N8 Smartphone
Oben