ChatOn Benachritigungs Ton ändern und ein problem.

Diskutiere ChatOn Benachritigungs Ton ändern und ein problem. im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, Ich hab das Wave 723 mit Bada 2.0 und nun erstmal zu meinen Problem: Die Medien Lautstärke ist Total leise wen ich es bis zum Anschlag...
U

UserAeroxTobixD

Gast
Hallo,

Ich hab das Wave 723 mit Bada 2.0
und nun erstmal zu meinen Problem:
Die Medien Lautstärke ist Total leise wen ich es bis zum Anschlag laut mache. Wenn ich leiser mache, dann wirds noch Leiser.
und jetzt Wolt ich fragen wie kann ich die Medien Lautstärke lauter machen?
Ich weis nich wie ich in das Admin Panel rein komme, damit ich es lauter machen kann.

Dann zu ChatOn:

Der Benachritigungston von ChatOn gefällt mir nicht und würde ihn gerne auf meine Wünsche ändern.
Wie kann ich dies machen?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
welche Software hast du geflasht ?

Mit Medienlautstärke meinst du die Wiedergabelautstärke von Musik etc. !? Hörst du über Kopfhörer oder über den eingebauten Speaker ? Oder macht das keinen Unterschied ?
Es sollte eigentlich möglich sein, den Benachrichtigungston von ChatOn zu ändern - entweder direkt im Programm oder über die Einstellungen des Telefons.

Gruß

U

UserAeroxTobixD

Gast
ich hab die bada 2.01201092029LISS723MXXLA1 version.

Ich höre es bei beidem (Kopfhörer, Lautsprecher) Sehr leise.

Bei den einstellungen Finde ich leider nichts. und bei ChatOn einstellungen nur "Skin Ändern" wo man nur den Hintergrund einstellen kann.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Ok könnte auch an der Firmware liegen !?

Hast du mal in den "normalen" Telefon/ Toneinstellungen nachgeschaut ? Evtl. findet sich da ein Menüpunkt !? (sorry hab momentan wieder auf Bada 1.2 zurückgeflasht deswegen kann ich da keine genaueren Auskünfte geben)

Gruß

U

UserAeroxTobixD

Gast
In den Normalen Ton einstellungen haben wir:
Ton: An/Aus
Vibrieren: An/Aus

Eingehender Anruf
Klingelton: Mein klingelton
Lautstärken regler

Benachrichtigung
Nachrichtenton: mein nachrichtenton
Email-Ton: mein Emailton
Lautstärken Regler

Medienlautstärke
Lautstärkenregler

Systemlautstärke
Lautstärkenregler

Da ist kein Menüpunkt zu finden was mit ChatOn verbunden ist.

Mir ist aufgefallen, dass der Benachrichtigungs Ton von Yahoo Messenger der gleiche ist wie der von ChatOn.
Diesen kann man aber auch nicht ändern.
Bzw. ich finde keinerlei einstellung davon.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Sorry soweit ich (jetzt) weiß, benutzen alle Push-Dienste den selben Ton den man nicht ändern kann.

Gruß

U

UserAeroxTobixD

Gast
Kann man nicht über STune vielleicht irgendwie Ändern?

wen ich wüste auf welchen Format dies ist.

Aber was ich komisch finde, dass Palringo meinen Email Ton verwendet. Im Push-Benachritigungs Ton.
Yahoo gibt auch zuerst einen Ton von sich und dann dieser Hässliche Push-Benachritigungs Ton.

Thema:

ChatOn Benachritigungs Ton ändern und ein problem.

Sucheingaben

chaton ton ändern

,

chaton bada push

,

chaton bada 1.2

,
chaton für bada 1.2
, chaton iphone benachrichtigung, chaton signalton ändern, chaton problem, chaton benachrichtigung, bada chaton klingelton, chaton kein signal, chaton signal, Chat on ton ändern, chaton klingelton, chaton forum, chaton signalton, chaton iphone problem, chaton einstellungen iphone , Chaton Ton, chaton iphone, chaton kein ton, chaton kein ton iphone, samsung wave 723 lauter machen, chaton signal ändern, chaton iphone ton, chaton lautlos

ChatOn Benachritigungs Ton ändern und ein problem. - Ähnliche Themen

• Samsung ChatOn: Ab Februar 2015 ist Schluss - Samsung stellt Messenger ein

Samsung ChatOn: Ab Februar 2015 ist Schluss - Samsung stellt Messenger ein: Alternativen zu WhatsApp gibt es durchaus einige. Die einen sind etwas mehr, die anderen etwas weniger erfolgreich. Samsungs Pendant ChatOn...
  • chatOn Ton beim s4 abstellen

chatOn Ton beim s4 abstellen: Hallo zusammen, bin seit kurzem s4 Besitzer und nutze viel ChatOn. Meine Frage wie kann ich bei eingehenden wie ausgehenden Nachrichten den...
  • Chaton SMS abschalten

Chaton SMS abschalten: Seit dem auf meinen alten LG Whatsapp nicht mehr lief habe ich zu Chaton von Samsung gewechselt. Jetzt haben die Spinner die App...
  • ChatOn Naricht verschicken

ChatOn Naricht verschicken: Morgen leute, Ich hab mal eine frage zu chaton. Hab es mir gestern zugelegt da ich mich endlich von whatsapp verabschiedet habe und nun kommt...
  • Galaxy Nexus und Samsung ChatON

Galaxy Nexus und Samsung ChatON: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob sonst noch wer Probleme mit den Animationsnachrichten über Samsung ChatON hat? Wenn ich selbst welche...