Chatprogramm Nokia

Diskutiere Chatprogramm Nokia im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Beim Versuch über:imps.msg.yahoo.com eine Verbindung zum Yahoo-Messenger herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung:Login nicht...

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Beim Versuch über:imps.msg.yahoo.com eine Verbindung zum Yahoo-Messenger herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung:Login nicht möglichZugangspunkt muss in den Servereinstellungen festgelegt werden.
Wo finde ich diesen Menüpunkt?

Danke

M

Mikox

Gast
Hallo,vielleicht so?:Menü>Einstellungen>Verbindungen>Ziele>Zugangspunkt usw.(z.B.:internet.eplus.de)...

Thema:

Chatprogramm Nokia

Chatprogramm Nokia - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 1.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 1.4 sind hier gewünscht.
Nokia 5.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 5.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 5.4 sind hier gewünscht.
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Nokia 1.4 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Nokia 1.4: Wie ist die Akkulaufzeit beim Nokia 1.4? Tipps und Tricks um beim Nokia 1.4 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
Nokia 1.4 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.4? Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

nokia 5800 chat einstellung yahoo

,

chat programm nokia

,

nokia chat yahoo

,
nokia 5800 chat einstellungen
, nokia n8 chat programm, nokia 5800 chat yahoo einstellung, chat 5800 nokia mesenger einstellung, 5800 nokia chat programm, nokia imps, yahoo chat nokia 5800, Chatprogramme für Nokia, Chat Programm für iPhone und Nokia, chatprogramm 5800 servereinstellungen, server für chatprogramm nokia 5800 einstellen, server einstellen für nokia 5800 chatprogramm, chat 5800 servereinstellungen, chat programm von nokia funktioniert nichts, nokia chat servereinstellungen, chat einstellung nokia 5800, chat bei nokia 5800, o2 chateinstellungen, servereinstellungen yahoo chat, chat einstellungen nokia, chatprogramm für htc hd7, chat nokia 5800 server yahoo
Oben