Chatten mit Skype App. ok, Dateien emfangen Fehlanzeige

Diskutiere Chatten mit Skype App. ok, Dateien emfangen Fehlanzeige im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, Die Skype App ist ja ganz nett, aber gestern hab ich eine Datei (jpg) während einer Chat-Sitzung erhalten. Muß man in der Regel ja nur...
G

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hi Leute,
Die Skype App ist ja ganz nett, aber gestern hab ich eine Datei (jpg) während einer Chat-Sitzung erhalten. Muß man in der Regel ja nur bestätigen und dann trudelt das Teil bei einem ein. Mit der App scheint das jedoch nicht zu funktionieren.
Hat jemand schon damit mehr Erfahrung? Vielleicht geht es ja doch? Danke.
Gruß Micha

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Soweit ich weiß, gibt es nichts außer aus dem AppStore was man überhaupt auf das iPad speichern kann??!!
Außer nach einem Jailbreak!! Somit auch nicht mit Skype!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sollte das Bild nicht automatisch in den eigen Bildern abgespeichert werden?
Bin da nicht sicher (analog Whatsapp auf dem iPhone macht das)
Kenne mich mit Skype nicht aus..

G

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
@Bootsmann: ....doch, da gibt es schon viele Möglichkeiten. Über WLAN, aus einer Mail, von einem an einer Fritzbox angeschlossenen USB Stick etc.
Problem in dem Skype-Prozedere ist, dass man den Empfang der gesendeten Datei nicht bestätigen kann und somit kommt der Datenaustausch nicht zustande. Während der Sitzung erhält man zwar die Info das der Gesprächspartner mir gerade eine Datei namens xyz geschickt hat aber bestätigen kann man den Empfang nicht und somit funktioniert das wohl auch nicht. Trotzdem vielen Dank.
@Kkongo ... Ne, automatisch läuft da leider garnichts.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chatten mit Skype App. ok, Dateien emfangen Fehlanzeige

Sucheingaben

ipad skype dateien empfangen

,

skype iphone dateien empfangen

,

Skype iPhone Bilder empfangen

,
skype app dateien senden
, f, ipad skype dateien annehmen, ipad skype bilder empfangen, iphone skype datei senden, skype ipad bilder senden, skype iphone dateien senden, iphone skype bilder empfangen, skype ipad dateien empfangen, skype dateien annehmen ipad, iphone skype bilder schicken, iphone skype datei annehmen, Skype iPad Datei annehmen, ipad skype datei senden, ipad skype datei empfangen, ipad skype dateien senden, skype ipad fotos senden, skype app datei annehmen, skype datei senden ipad, iphone skype dateien annehmen, skype ipad dateien annehmen, ipad skype bilder senden

Chatten mit Skype App. ok, Dateien emfangen Fehlanzeige - Ähnliche Themen

• Handy Display auf TV projizieren, chatten und Fernseher bedienen?

Handy Display auf TV projizieren, chatten und Fernseher bedienen?: Ich habe mich heute beraten lassen, weil ich mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen will. Der Verkäufer hat mich dann gefragt was für ein...
  • Onedrive und whatsup -chatten

Onedrive und whatsup -chatten: Wird whatsup -chatten bei onedrive AUTOMATISCHE erfasst und gespeichert ?? Oder ist eine Erfassung /Speicherung gar nicht möglich ??
  • msn chatten mit dem vertrag?

msn chatten mit dem vertrag?: Hi ich habe den Vertrag complete 120 friends von telekom beim Iphone 4 und wollte fragen ob ich nun kostenlos mit msn chatten kann oder ob man...
  • Chatten bei Jappy mit Vivaz pro

Chatten bei Jappy mit Vivaz pro: Hallo hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Vivaz pro und Jappy.de gemacht???? Ich habe Schwierigkeiten beim Einloggen und beim chatten...
  • kann ich mit dem Satio chatten? (zB spin)

kann ich mit dem Satio chatten? (zB spin): Hi hab etz seit gestern da satio und find es echt klasse! bis auf das i mit internet ned in mein geliebten chat komm. Also rein kommen schon auch...