Chili Legends

Diskutiere Chili Legends im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, gerade ist mein neues Spiel Chili Legends für Android & iOs erschienen. In Chili Legends wird die friedliche Gemüsewelt von einer...
D

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gerade ist mein neues Spiel Chili Legends für Android & iOs erschienen.

In Chili Legends wird die friedliche Gemüsewelt von einer Invasion des Fleischplaneten heimgesucht. Du musst in die Rolle der "Chili - dem Gemüsekrieger" schlüpfen und Deine Gemüsefreunde vor der bösen Alien-Nacktschnecke und seinen Fleischkumpanen retten.

Chili Legends ist Free2Play. Durch das Sammeln von Punkten kannst Du Dir Diamanten erspielen. Diese kannst Du dann nutzen, um im Shop Waffen und Rüstungen zu kaufen.

Sollten Dir die Diamanten einmal ausgehen, kannst Du im Shop (per in-App-Kauf) auch Diamanten dazukaufen. Auch das freiwillige Ansehen eines Werbefilmchens bringt dir, im ansonsten werbefreien Spiel, Diamanten ein. Wenn du deine Diamanten nicht verschwendest und im Spiel genügend Punkte sammelst ist es aber möglich, Chili Legends auch ohne den Einsatz zusätzlicher Diamantenkäufe komplett durchzuspielen.

Ich bin auf eure Meinung gespannt :-)

iOs: https://itunes.apple.com/de/app/chili-legends/id983320828?l=de&ls=1&mt=8

Viele Grüße

D

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Es gibt ein neues Update.

Ich habe die Leitern aus dem Spiel entfernt und Giftiz-Support hinzugefügt.

Viel Spaß!

Thema:

Chili Legends

Chili Legends - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 05.05.2018: Die ZGirls haben es nun auch auf iOS Geräte geschafft und darum kommt das Spiel heute wenigstens in die Gratis-Apps des Tages. Wer Anime, Zombies...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 31.03.2018: Heute gibt es zwei Match-3 Spiele, einmal mit einer begabte Katze und einmal mit den Adventure Time Charakteren, und zwei Anime Rollenspiele...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 05.06.2017: Heute gibt es ziemlich viele Rollenspiele, da gibt es ja Mythen und Legenden. Aber auch im vierten Spiel geht es um Legenden, und zwar um die...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 09.10.2017: Heute gibt es viel Action aller Art und bunt gemischt. Es gibt bunte Ritter in Multiplayer-Arenen, Fantasy-Fights die mit Puzzles ausgetragen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 10.11.2017: Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden… Stress… oder so. Aber nicht nur in South Park kann man heute (strategischen) Spaß haben...
Oben