China Huawei honor p10 lite

Diskutiere China Huawei honor p10 lite im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
F

Flofix

Gast
Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen.
Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht mehr weiter jetzt. Wie bekomm ich ein deutsches Android drauf?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um ehrlich zu sein, so gut kenne ich mich mit Huaweis nicht aus. Ich finde es schon schwierig genug, ein P9 Lite oder ein Mate 10 Pro nach einem Root wieder auf Original Firmware zu setzen. Von daher könnte ich mir vorstellen, das es noch schwieriger ist, bei einem chinesischen Modell eine deutsche Firmware zu installieren.

Hier müsste man zuerst mal vergleichen, ob es für Dein Modell überhaupt eine deutsche oder Euro Firmware gibt. Was für eine Typenbezeichnung hat Dein 10 Lite denn überhaupt.

Mal davon abgesehen, Huawei hat eh Probleme mit Pushbenachrichtigungen. Das kenne ich schon vom P9 Lite und vom Mate 10 Pro so, das hier nicht von allen Apps Pushs angezeigt werden. Liest man auch in anderen Foren von. Ich persönlich hatte z. B. auch Probleme, das die Tagesagenda meines bevorzugten Kalenders nicht alles anzeigte und daher auch keine Benachrichtigungen kamen.
 
Thema:

China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite - Ähnliche Themen

  • Huawei Watch: Release in China erst in 2016 - Europa und USA im Zeitplan

    Huawei Watch: Release in China erst in 2016 - Europa und USA im Zeitplan: Auch bei Huawei möchte man schon bald im Smartwatch-Geschäft mitmischen. Die Huawei Watch scheint aber allem Anschein nach ernsthafte Probleme mit...
  • Huawei P8: Preise sollen bei rund 442 Euro in China starten

    Huawei P8: Preise sollen bei rund 442 Euro in China starten: Langsam wird es ernst mit dem P8 von Huawei. Bereits am 15. April soll das kommende Flaggschiff präsentiert werden und immer wieder gibt es neue...
  • Huawei Ascend P7 Sapphire Edition mit Saphir-Glas offiziell angekündigt - schon bald in China erhältlich

    Huawei Ascend P7 Sapphire Edition mit Saphir-Glas offiziell angekündigt - schon bald in China erhältlich: Schon vor Wochen gab es erste Gerüchte um ein Huawei-Smartphone, welches anstatt mit herkömmlichen Glas durch Saphir-Glas geschützt sein soll...
  • Umeox X5: China-Flunder könnte Huawei Ascend P6 als dünnstes Smartphone der Welt ablösen

    Umeox X5: China-Flunder könnte Huawei Ascend P6 als dünnstes Smartphone der Welt ablösen: Das dünnste Smartphone der Welt dürfte derzeit das Huawei Ascend P6 sein. Doch schon gegen Ende des Jahres könnte ein relativ unbekannter...
  • Huawei Ascend P6: Offenbar schon zwei Millionen Vorbestellungen in China

    Huawei Ascend P6: Offenbar schon zwei Millionen Vorbestellungen in China: Bekanntermaßen wird Huawei heute in London das neue Ascend P6 offiziell vorstellen. Nun wurde bereits bekannt, dass es schon zwei Millionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben