China iPhone mit Androide Software

Diskutiere China iPhone mit Androide Software im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; grüsse an die Runde, habe ein iPhone 6s plus vom Chinesen gekauft, mit Androide Betriebssystem . Leider habe ich damit Probleme. Frage : Gibt es...
W

wiedebachcrew02

Gast
grüsse an die Runde,
habe ein iPhone 6s plus vom Chinesen gekauft, mit Androide Betriebssystem .
Leider habe ich damit Probleme.
Frage : Gibt es die Möglichkeit, dieses mit der original Software zu versehen ? ( sprich iOS )

vielen Dank im voraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, kannst knicken.

Betatester

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Was sich die Leute auch immer andrehen lassen.

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
ist doch einfach, es war billig, nehme mal an so um die 250€ ;)

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Thema:

China iPhone mit Androide Software

China iPhone mit Androide Software - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

iphone china software

,

china iphone software upgrade

,

iphone china neue software

,
Software China iPhone
Oben