Chinesische Normalzeit ändern

Diskutiere Chinesische Normalzeit ändern im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, Habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Endlich ist das p30 pro angekommen. Nun habe ich ein Problem mit der...
M

Marcel81

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
1
Hallo,
Habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Endlich ist das p30 pro angekommen. Nun habe ich ein Problem mit der Uhrzeit. Oben rechts ist die kleine Uhr grundsätzlich auf chinesische Normalzeit eingestellt. Ich habe bisher nicht kapiert wie ich das ändern kann. Ich kann zwar eine neue Zeitzone angeben, diese aber nicht auswählen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du beim einrichten des P30 Pro auch die deutsche Sim Karte eingelegt gehabt?

Ansonsten geh mal zu Einstellungen / System / Über das Telefon und poste hier mal ein paar Screenshots davon (die IMEI(s) bitte aber vorher unkenntlich machen.

Hast Du in diesem Menü auch die Zeitzoneneinstellungen durchgeführt?
 
Thema:

Chinesische Normalzeit ändern

Chinesische Normalzeit ändern - Ähnliche Themen

  • Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events

    Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events: Last Day on Earth erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und Kefir! nutzt viele Gelegenheiten um seine Fans bei Laune zu halten. Nachdem es...
  • Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten g

    Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten g: Marketingtechnisch gesehen war es schon ein guter Coup vom HMD Global das Kult-Handy Nokia 3310 wiederzubeleben. Lange Wartezeiten ließen den...
  • Xiaomi Redmi Y1 (Lite) offiziell vorgestellt - Das Xiaomi Redmi Note 5A für nicht-chinesische Märkte

    Xiaomi Redmi Y1 (Lite) offiziell vorgestellt - Das Xiaomi Redmi Note 5A für nicht-chinesische Märkte: Xiaomi bringt ja, genau wie auch Honor oder Huawei, immer wieder einmal Geräte leicht modifiziert unter anderem Namen für Märkte außerhalb von...
  • Microsoft beginnt mit dem Verkauf von Xiaomi Smartphones im chinesischen Microsoft Store

    Microsoft beginnt mit dem Verkauf von Xiaomi Smartphones im chinesischen Microsoft Store: Scheinbar haben Microsoft und Xiaomi auch eine Kooperation für den Verkauf von Smartphones gestartet. Zumindest im chinesischen Microsoft Store...
  • Großer chinesischer Hersteller bekommt faltbares Doppel-Display! Aber welcher?

    Großer chinesischer Hersteller bekommt faltbares Doppel-Display! Aber welcher?: Faltbare Displays sind immer wieder in den Medien, und auch immer wieder sieht man diverse Prototypen, Patente oder Zeichnungen. Jeder ist...
  • Similar threads

    Oben