chinesische Sprachdatei fuer E 75

Diskutiere chinesische Sprachdatei fuer E 75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Ich werde in naechster Zeit in Taiwan leben, bei meiner Frau und Tochter und nun habe ich aber in Deutschland noch ein Nokia E 75 gekauft...
W

Wang An De

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1
Standort
Tainan City demnaechst
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
Ich werde in naechster Zeit in Taiwan leben, bei meiner Frau und Tochter und nun habe ich aber in Deutschland noch ein Nokia E 75 gekauft gehabt.
Leider habe ich das Problem, wenn ich eine SMS von zuhause bekomme diese nicht angezeigt wird, da chinesisch nicht installiert ist.
Meine Frage ist nun : kann man chinesisch nachinstallieren und weis jemand wo ich dieses Pack beziehen koennte?

Ich hoffe Ihr koennt mir weiter helfen.

Gruss Wang An De 汪安德
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Du wirst chinesisch mit ziemlicher Sicherheit "nachinstallieren" können. Du solltest zunächst mal ein Nokia Service Center aufsuchen und die Mitarbeiter dort bitten, dir die Firmware, welche die chinesische Sprache enthält, aufzuspielen.
Können sie dies nicht, hättest du noch die Alternative, über spezielle Programme, den Produktcode deines Gerätes auf einen chinesischen zu ändern, sodass der Nokia Software Updater dein Gerät als chinesisches erkennt und dir folglich auch die chinesische FW zum Aufspielen anbietet.
Leider wirst du allem Anschein nach bei diesem Vorgehen auch deine Garantie verlieren.
 
Thema:

chinesische Sprachdatei fuer E 75

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/30611-chinesische-sprachdatei-fuer-e-75-a.html

,

f

,

samsung chinesisch sprachpacket

,
iphone 4 aus china neue sofware in deutsch aufspielen
, nokia e75 chinesische zeichen, nokia chinesische zeichen, chinesisches sprachpaket symbian, chinesisch sprachdatei symbian, chinesische sprachdateien für samsung handys, Wörterbuch Nokia chinesische Schriftzeichen, chinesisch-deutsch datei für handy, iphone 4 aus china auf deutsche sprache ändern, china iphone mit deutscher sprache, usp-forum.de schriftzeichen auf nokia, sprachpaket für nokia e75, nokia e 75 deutsch, e75 chin. schriftzeichen, china iPhone 4 sprache einstellen, iphone4 aus china deutsche sprache installieren, chinesische sprache auf nokia, 19h, china iphone deutsch sprache, deutsche sprache auf nokia e75 installieren, nokia n8 sprache china, china sprachdatei

chinesische Sprachdatei fuer E 75 - Ähnliche Themen

  • Chinesische Normalzeit ändern

    Chinesische Normalzeit ändern: Hallo, Habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Endlich ist das p30 pro angekommen. Nun habe ich ein Problem mit der...
  • Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events

    Last Day on Earth 1.7.5 Events für das chinesische Neujahr - Das bringen die neuen LDoE Events: Last Day on Earth erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und Kefir! nutzt viele Gelegenheiten um seine Fans bei Laune zu halten. Nachdem es...
  • Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten gelistet

    Nokia 3310 4G offiziell auf chinesischer Nokia Webseite mit allen technischen Daten gelistet: Marketingtechnisch gesehen war es schon ein guter Coup vom HMD Global das Kult-Handy Nokia 3310 wiederzubeleben. Lange Wartezeiten ließen den...
  • Xiaomi Redmi Y1 (Lite) offiziell vorgestellt - Das Xiaomi Redmi Note 5A für nicht-chinesische Märkte

    Xiaomi Redmi Y1 (Lite) offiziell vorgestellt - Das Xiaomi Redmi Note 5A für nicht-chinesische Märkte: Xiaomi bringt ja, genau wie auch Honor oder Huawei, immer wieder einmal Geräte leicht modifiziert unter anderem Namen für Märkte außerhalb von...
  • Microsoft beginnt mit dem Verkauf von Xiaomi Smartphones im chinesischen Microsoft Store

    Microsoft beginnt mit dem Verkauf von Xiaomi Smartphones im chinesischen Microsoft Store: Scheinbar haben Microsoft und Xiaomi auch eine Kooperation für den Verkauf von Smartphones gestartet. Zumindest im chinesischen Microsoft Store...
  • Ähnliche Themen

    Oben