Chip im Hirn...

Diskutiere Chip im Hirn... im Café Bla Forum im Bereich Community; Hammer! Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung! Chip regards Tom

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hammer!
Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung!

Chip


regards
Tom
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Thomas Skrebsky@14.10.2004, 22:39
Hammer!
Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung!

http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/rss?/h...101419074839919]Chip im Hirn[/URL]

regards
Tom
Zitat: "Der von der amerikanischen Firma "Cyberkinetics" in Foxborough entwickelte winzige Chip kann die Informationen von bis zu hundert Nervenzellen abgreifen."

ob die eigentlich wissen, was sie schreiben? Hundert von Milliarden!

Aber wenn sie heute schon 100 einlesen können, warum dann nicht in 10 Jahren 100 Billiarden. Ich kann es nicht so richtig werten. Du wirst uns sicher noch aufklären :shakehead:

Gruß
Jürgen
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by posti@15.10.2004, 01:59
...Ich kann es nicht so richtig werten. Du wirst uns sicher noch aufklären :shakehead:
Und was verstehst Du da net??

regards
Tom
 
Thema:

Chip im Hirn...

Chip im Hirn... - Ähnliche Themen

Playstation 5 bestellen: Guten Morgen! Ich habe endlich genug Stars und das passende Level auf meinem Castl-Account, um mir die Playstation 5 zu holen. :banane: Leider...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...

Sucheingaben

chip im hirn

Oben