Chip im Hirn...

Diskutiere Chip im Hirn... im Café Bla Forum im Bereich Community; Hammer! Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung! Chip regards Tom
  • Chip im Hirn... Beitrag #1
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hammer!
Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung!

Chip


regards
Tom
 
  • Chip im Hirn... Beitrag #2
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Thomas Skrebsky@14.10.2004, 22:39
Hammer!
Endlich mal wieder ne sinnvolle Entwicklung!

http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/rss?/h...101419074839919]Chip im Hirn[/URL]

regards
Tom
Zitat: "Der von der amerikanischen Firma "Cyberkinetics" in Foxborough entwickelte winzige Chip kann die Informationen von bis zu hundert Nervenzellen abgreifen."

ob die eigentlich wissen, was sie schreiben? Hundert von Milliarden!

Aber wenn sie heute schon 100 einlesen können, warum dann nicht in 10 Jahren 100 Billiarden. Ich kann es nicht so richtig werten. Du wirst uns sicher noch aufklären :shakehead:

Gruß
Jürgen
 
  • Chip im Hirn... Beitrag #3
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by posti@15.10.2004, 01:59
...Ich kann es nicht so richtig werten. Du wirst uns sicher noch aufklären :shakehead:
Und was verstehst Du da net??

regards
Tom
 
Thema:

Chip im Hirn...

Chip im Hirn... - Ähnliche Themen

W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
OnePlus 10T 5G VS OnePlus 10 Pro 5G – Wie ähnlich sind sich die zwei OnePlus 10 Modelle wirklich?: Für viele sind die T-Modelle bei OnePlus Geräte, auf die es sich lohnt zu warten, für manche anderen sind es dann eher nicht wirklich interessante...
AlexaApp: Hallo ! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt mein elektrischen Türöffner mit meiner Alexa App verbunden, das Einschalten funktioniert auch ganz...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

chip im hirn

Oben