Chromcast Netflix

Diskutiere Chromcast Netflix im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Ich habe das Netflix Premium Abo. Wenn ich mein Ipad oder IPhone 12. mittels Google Home mit dem chromcast verbinde dann mein Netflix Abo...
N

Nik.63

Newbie
Threadstarter
Ich habe das Netflix Premium Abo. Wenn ich mein Ipad oder IPhone 12. mittels Google Home mit dem chromcast verbinde dann mein Netflix Abo verknüpfe zeigt es mir dort das Basis abo an. Was mache ich falsch?? Oder wie installiert man Netflix richtig auf dem cromcast?
Besten Dank für Infos

Thema:

Chromcast Netflix

Chromcast Netflix - Ähnliche Themen

Netflix mit HDR10 oder Dolby Vision auf Smartphones und Tablets ansehen mit Android oder iOS: Viele Smartphones und Tablets bieten mittlerweile HDR Support an und so manchem ist dies auch sehr wichtig, weil man zum Beispiel auch mobil seine...
Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Apple TV Channels & Apple TV+ ... das steckt dahinter: Heute hat Apple das vorgestellt, was seit längerem als konkurrierendes Angebot zu Netflix & Co erwartet wurde... Apple TV bei Amazon Das...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Oben