Chromcover und der Empfang S55?
Diskutiere Chromcover und der Empfang S55? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe mir ein Chromcover für das Siemens S55 gekauft, nachdem ich alles umgebaut habe, bekomme ich keinen Empfang, wieder in das andere Gehäuse...
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #1
fehmarn
Junior Mitglied
Threadstarter
Habe mir ein Chromcover für das Siemens S55 gekauft, nachdem ich alles umgebaut habe, bekomme ich keinen Empfang, wieder in das andere Gehäuse umgebaut keine Probleme. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht bzw. kann mir einen Tip geben.
Danke schon mal!
Christoph
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #2
Hi
Waren in dem Chromcover die "Antennenplatten" mit dabei? Diese dünnen Metallscheibchen die im Originalcover auf der Rückseite angebracht sind..
gruß
eric
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #3
fehmarn
Junior Mitglied
Threadstarter
Nein waren nicht, habe die aber aus meinem Originalcover reingemacht, mir scheint das durch die Chromschicht diese Plättchen keinen Empfang bekommen!
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #4
Hi
Ich würde einfach noch mal überprüfen, ob die Kontaktflächen zu den Plättchen sich auch wirklich berühren, und evtl etwas nachbiegen.
gruß
eric
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #5
Imho ist das Risiko, das es echtes Chrom ist, sehr gering - es wird einfach ein billiges Noname-Cover im Chrom-Look sein. Daher würde ich eher denken, das beim Einbau der Antenne irgendwas schiefläuft (wie schon geschrieben : Verbogene Pins etc..).
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #6
Und wie siehts bei dem SX1q aus?? Kann man da eine Chrom-Cover nutzen???
-
-
Chromcover und der Empfang S55? Beitrag #7
@ Dominik
ich weiß das die Garantie vielleicht weg sein kann

aber hab irgendwie ausversehen, im Schlaf :P , da 5 € eingetippt. Leider hat mich danach niemand überboten ^^
2. hab ja schon den Nokia Joytsick drin, obwohl jetzt der SX1 Joystick besser dazu passt

Thema:
Chromcover und der Empfang S55?