Chrome-Button auf Startbildschirm

Diskutiere Chrome-Button auf Startbildschirm im Samsung Galaxy Tab A Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; GALAXY Tab A7 T500N, Android 11 Der Chrome-Button lässt sich nicht mehr separat auf den Startbildschirm verschieben, ebenso gibt es in Chrome...
R

rakki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy ACE
Netzbetreiber
kabelbw
GALAXY Tab A7 T500N, Android 11
Der Chrome-Button lässt sich nicht mehr separat auf den Startbildschirm verschieben, ebenso gibt es in Chrome keine Möglichkeit mehr, es zum Startbildschirm hinzuzufügen.
Sonderbar: Es hat aber schon mal funktioniert.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf welchem Weg versuchst Du es denn? Ist der Startbildschirm eventuell voll? Hast Du mehrere Startbildschirme in Verwendung?
 
R

rakki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy ACE
Netzbetreiber
kabelbw
Der Startbildschirm ist nicht voll, auf den anderen ist auch nichts diesbezügl.
Habe aber gelesen, dass nach Deinstall. und anschl. Neuinstall. von Chrome die Sache wieder funktioniert. Werd's mal ausprobieren .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt.
 
R

rakki

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy ACE
Netzbetreiber
kabelbw
Meine Entdeckung(Lösung): Ich muss die Google-Gruppe im Gesamt-App-Bildschirm betätigen, d.h. hier(!) den gewünschten Google-Button gedrückt halten...
Also: Die Google-Gruppe, ebenso die MS-Gruppe dürfen am sinnvollsten gar nicht auf einen der Startbildschirme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Chrome-Button auf Startbildschirm

Chrome-Button auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) offiziell vorgestellt - Gibt es wieder ein gutes und günstiges Tablet von Samsung?: Android Tablets tauchen in den News und Anfragen bei weitem nicht so oft auf wie Smartphones und es scheint, als werden Sie durch das Format immer...
Oben