Chromecast Audio wird vom MacBook nicht gefunden

Diskutiere Chromecast Audio wird vom MacBook nicht gefunden im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo Zusammen :) ich habe mir zwei ChromecastAudio gekauft und einen in der Küche am Radio und den anderen in meinem Zimmer an der alten...
K

Kueppa

Gast
Hallo Zusammen :)

ich habe mir zwei ChromecastAudio gekauft und einen in der Küche am Radio und den anderen in meinem Zimmer an der alten Stereoanlage angeschlossen und über die Google App auf meinem Android-Smartphone eingerichtet. Hat gut funktioniert und wir können jetzt direkt von unseren Androids- und Iphones aus Spotify auf die Geräte streamen. Klappt auch. Super.
ABER !
Nun habe ich auch ein MacBookPro. Also bin ich mit dem aktuellen Chromebrowser und dem aktuellen Mac OS auf "chromecast.com/setup" gegangen. Leider werden hier keine Geräte gefunden.
Die FAQs haben mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe keine aktivierte Firewall und die Einstellungen in unserer FritzBox sind auch alle in Ordnung (Funkkanal/Gastzugang deaktiviert).
Auch wenn ich LittleSnitch deaktiviere wird kein Gerät gefunden.
Was übersehe ich ? Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen....

Schonmal im voraus vielen Dank und sonnige Grüße aus Berlin :)

Alex
 
Thema:

Chromecast Audio wird vom MacBook nicht gefunden

Chromecast Audio wird vom MacBook nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden

    Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden: ich habe ein Google Home und Chromecast für einen Querschnittsgelähmten eingerichtet. Funktioniert auch alles prima, nur der TV soll nicht zum...
  • GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

    GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • chromecast funktioniert nicht mehr

    chromecast funktioniert nicht mehr: Seit der installation der neuen google home app funktioniert die verbindung android handy mit chromecast nicht mehr. Meine android-version ist 4...
  • Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!

    Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
  • Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden

    Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben