Chromecast ausschalten/Knopf?

Diskutiere Chromecast ausschalten/Knopf? im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo ich habe zwei Fragen zu meinem neuen Chromecast, -Wie schalte ich den Stick -Wofür ist der Knopf neben dem USB Port?
B

bcc2601

Guest
Hallo ich habe zwei Fragen zu meinem neuen Chromecast,
-Wie schalte ich den Stick
-Wofür ist der Knopf neben dem USB Port?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein/Ausschalten ist so nicht vorgesehen. Lediglich wenn der Stick per USB am Fernseher hängt und Du diesen ausschaltest, dann wird auch der Stick ausgeschaltet.

Bei dem Button handelt es sich um einen Reset Knopf. Drückt man diesen so ca. 25 Sekunden, dann wird ein Reset ausgelöst.

Thema:

Chromecast ausschalten/Knopf?

Sucheingaben

chromecast beenden

,

chromecast Knopf

,

muss man chromecast ausschalten

,
chromecast taste
, google chromecast 2 knopf, wo ist der knopf bei chromecast, chromecast stick knopf , chromecast schalter, schalter am chromecast audio, google chromecast deaktivieren, muss chromecast ausgeschaltet werden, google cromecast audio ausschalten, chromecast 2 ausschalten, google chromecast kleiner knopf, kleiner Knopf chromecast 2, chromecast 2 ein und aus schalten , wozu ist der Knopf bei Google chromecast 2, chromecast 2 knopf, chromecast Uhrzeit deaktivieren , für was ist der knopf am chromecast, wie schalte ich chromecast aus, wozu istdie taste beim google chromecast, chromecast 2 reset taste, chromecast audio 2 knopf, knopf chromecast

Chromecast ausschalten/Knopf? - Ähnliche Themen

• GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • chromecast funktioniert nicht mehr

chromecast funktioniert nicht mehr: Seit der installation der neuen google home app funktioniert die verbindung android handy mit chromecast nicht mehr. Meine android-version ist 4...
  • Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach ge

Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach ge: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
  • Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbin

Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbin: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
  • Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?

Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?: Mit den neuen Google Pixel 3 Smartphones kam auch ein neues Google Chromecast Modell der dritten Generation mit dazu, aber lohnt sich das wenn man...