chromecast funktioniert nicht mehr

Diskutiere chromecast funktioniert nicht mehr im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Seit der installation der neuen google home app funktioniert die verbindung android handy mit chromecast nicht mehr. Meine android-version ist 4...
M

Mercato

Gast
Seit der installation der neuen google home app funktioniert die verbindung android handy mit chromecast nicht mehr.
Meine android-version ist 4 komma nochwas. Soll es tatsächlich daran liegen und ich mir nur deswegen ein neues handy zulegen müssen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man sollte schon genau die Android Version wissen, die auf Deinem Gerät ist, bevor man dazu was sagen kann. Übrigens, die erste Android 4 Version kam Oktober 2011 auf den Markt, die letzte Juni 2014. Somit wäre Dein Gerät also mindestens 4 1/2 Jahre alt. Und wenn es nur ein Jahr älter ist, kann es ohne weiteres sein, das die App diese Android Version dann nicht mehr unterstützt.

Also bitte mal die genaue Android Version angeben und auch welches Smartphone Modell Du genau hast. Manchmal gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Thema:

chromecast funktioniert nicht mehr

chromecast funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden

Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden: ich habe ein Google Home und Chromecast für einen Querschnittsgelähmten eingerichtet. Funktioniert auch alles prima, nur der TV soll nicht zum...
  • GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!

Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
  • Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden

Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
  • Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?

Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?: Mit den neuen Google Pixel 3 Smartphones kam auch ein neues Google Chromecast Modell der dritten Generation mit dazu, aber lohnt sich das wenn man...