Chromecast-Hilfe

Diskutiere Chromecast-Hilfe im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bin neu hier. Habe das Problem, dass nach Rooter-Wechsel (zu Speedport Smart 3) mein Chromecast Audio keine Verbindung zum WLAN aufnimmt...
C

Caspar

Newbie
Threadstarter
Hallo, bin neu hier. Habe das Problem, dass nach Rooter-Wechsel (zu Speedport Smart 3) mein Chromecast Audio keine Verbindung zum WLAN aufnimmt, obwohl beim Einrichten alles ok war (Gerät gefunden, Kontrollton hörbar, WLAN ist ausgewählt). Zum Schluss kommt immer wieder die Nachricht "mit deinem Chromecast Audio ist keine Kommunikation möglich". Wer kann mir helfen?

Thema:

Chromecast-Hilfe

Chromecast-Hilfe - Ähnliche Themen

Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?: Mit den neuen Google Pixel 3 Smartphones kam auch ein neues Google Chromecast Modell der dritten Generation mit dazu, aber lohnt sich das wenn man...
Poco M4 Pro VS Poco M4 Pro 5G - Lohnt sich das neue Modell ohne 5G gegenüber dem Vorgänger?: Beim Poco M4 Pro klingelt es? Ja, es gab vor nicht zu langer Zeit auch das Modell gleichen Namens mit dem Zusatz 5G, nun eben ohne Zusatz, weil...
Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
Google Chromecast am Fernsehgerät anschließen und einrichten - So geht es ganz leicht: Im Moment hat der Google Chromecast Stick bzw. Dongle einen neuen Run erhalten, da er zum Black Friday und Cyber Monday in vielen Werbungen sehr...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Oben