Chromecast im Auto

Diskutiere Chromecast im Auto im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
  • Chromecast im Auto Beitrag #1
I

Insektor2001

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln.
Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB besitzt ein HDMI Eingang und ist MHL fähig.
Mein Redmi Note 8 Pro ist aber nicht MHL fähig. Daher die Frage ob das Anschließen des Chromecast über HDMI funktioniert?
Also Verbindung über Wifi-Direct ???

Ich möchte so Google Maps auf den großen Bildschirm nutzen.

Danke im Voraus,

Thema:

Chromecast im Auto

Chromecast im Auto - Ähnliche Themen

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Chromecast mit Netflix am TV Gerät nutzen? So geht es!: Für viele Anwender dürfte Netflix ein Grund sein sich den Chromecast Dongle von Google zuzulegen. Nicht jeder hat einen Smart TV der Netflix...
Google Chromecast: Bildschirminhalt auf TV spiegeln: Bereits im letzten Jahr brachte Google mit dem Chromecast einen sehr interessanten HDMI-Stick auf den Markt. Seit dem ersten Quartal 2014 steht...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben