Chromecast ohne Internet

Diskutiere Chromecast ohne Internet im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
M

Markous23

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
1
Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das?
Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans Internet angeschlossen und soll nur als "Vermittler" dienen. Leider kommt keine Verbindung zustande bzw. sagt der Chomecast, dass keine Internetverbindung vorhanden ist.

Gibt es da einen Workaround, ohne Internet... auch ohne Mobilen Hotspot.

Da ganze soll für ein Streaming bei einer Messe sein, wo es kein Internet gibt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich mich erinnere, ist eine aktive Internetverbindung Voraussetzung zur Nutzung eines Chromecastes.
 
Thema:

Chromecast ohne Internet

Chromecast ohne Internet - Ähnliche Themen

  • Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden

    Chromecast nur zum An-und Ausschalten des TV verwenden: ich habe ein Google Home und Chromecast für einen Querschnittsgelähmten eingerichtet. Funktioniert auch alles prima, nur der TV soll nicht zum...
  • GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

    GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • chromecast funktioniert nicht mehr

    chromecast funktioniert nicht mehr: Seit der installation der neuen google home app funktioniert die verbindung android handy mit chromecast nicht mehr. Meine android-version ist 4...
  • Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!

    Netflix mit Google Home über Chromecast oder Android Smart TV streamen? So einfach geht es!: Wer einen Google Home hat und dazu Netflix an einem Smart TV oder Chromecast streamen will kann dies auch per Sprachbefehl machen, und wie einfach...
  • Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden

    Xiaomi Pocophone F1 per Wireless Display mit Fernseher, Chromecast und anderen verbinden: Auch das Xiaomi Pocophone F1 kann man kabellos mit einem zweiten Display, dem Fernseher oder dem Smart TV verbinden wenn die technischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben