Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick

Diskutiere Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
B

Baeda

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen!

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen.
Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am liebsten über den Chromecast Ultra Stick.
Nur leider ist der Klang über den Amazon 4k Stick um Welten besser.
Habe beide Sticks zuhause und schon viel probiert. Wo ist mein Problem? Welche Einstellungen kann ich noch anpassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
Peter

Thema:

Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick

Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick - Ähnliche Themen

Google Chromecast (2018) VS Google Chromecast Ultra - Was ist neu, wenn überhaupt?: Mit den neuen Google Pixel 3 Smartphones kam auch ein neues Google Chromecast Modell der dritten Generation mit dazu, aber lohnt sich das wenn man...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Amazon Fire TV 3 mit Ultra HD, HDR, Alexa und Android 7 kontert Apple TV 5: 08.09.2017, 10:39 Uhr: Die kommende Woche dürfte für Streaming-Fans spannend werden, denn es wird vermutet, dass sowohl Apple als auch Amazon neue...
Oben