Chromecast viel zu laut

Diskutiere Chromecast viel zu laut im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, wie kann ich die "Grundlautstärke" des Chromecast einstellen? Wenn ich zwischen den HDMI-Quellen umschalte, dann ist der Chromecast viel zu...
E

Elwood59

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
1
Hallo, wie kann ich die "Grundlautstärke" des Chromecast einstellen? Wenn ich zwischen den HDMI-Quellen umschalte, dann ist der Chromecast viel zu laut. Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, den Chromecast auszuschalten. Wenn ich das TV-Gerät einschalte, dann "drängelt" sich der Chromecast immer nach vorn, obwohl eine andere HDMI-Quelle gewünscht ist bzw. Beim Ausschalten gewählt war.
Ciao
Elwood
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.136
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei der Lautstärke wüsste ich nicht, das der Chromecast Stick überhaupt die Möglichkeit zu irgendeiner Einstellung hat.

Zum anderen kann ich nichts sagen, sondern nur vermuten, das es vielleicht am verwendeten HDMI Port liegt. Bei mir drängelt sich der Stick jedenfalls nicht vor , hängt aber auch am HDMI 3 Port.
 
Thema:

Chromecast viel zu laut

Chromecast viel zu laut - Ähnliche Themen

  • SKY GO APP über Chromecast streamen MAC

    SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
  • Chromecast Audio Lautstärkensprünge

    Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
  • Chromecast im Auto

    Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
  • Chromecast ohne Internet

    Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Ähnliche Themen
  • SKY GO APP über Chromecast streamen MAC

    SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
  • Chromecast Audio Lautstärkensprünge

    Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
  • Chromecast im Auto

    Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
  • Chromecast ohne Internet

    Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Sucheingaben

    chromecast lautstärke einstellen

    ,

    chromecast 2 lautstärke

    ,

    chromcsst laut

    Oben