City lens for windows phone

Diskutiere City lens for windows phone im Programme & Apps für Windows Phone 7 (Vorstellunge Forum im Bereich Programme & Apps; Nokia City Lens for Windows Phone | Nokia Beta Labs Tankstellen und vieles mehr...
Thema:

City lens for windows phone

Sucheingaben

virenscanner für windows phone

,

windows phone 7 zukünftige unterstützung

,

windwows phone 7 lens

,
kann man eine tankstelle mit nokia lens finden

City lens for windows phone - Ähnliche Themen

• [NEUES SPIEL, 4.1+] Suchbilder New York City

[NEUES SPIEL, 4.1+] Suchbilder New York City: Möchten Sie in einen New York Urlaub gehen? Und mögen Wimmelbild Urlaub auch? Hier ist Ihre Chance! Stellen Sie die Zeitzone auf Ihrem Handy zur...
  • Unesco City of Media Arts?

Unesco City of Media Arts?: Woher kommt eigentlich diese Betitelung für Linz gerade im Moment, vielleicht weiß denn das jemand, ich denke es werden viele technikbezogene...
  • GTA Vice City uncut kaufen ?

GTA Vice City uncut kaufen ?: Hallo, ich habe ja nun mein neues Smartphone, das LG G2, und möchte mir heute mal eine App kaufen, die auf meinem alten Smartphone nicht lief (...
  • Nokia veröffentlicht Augumented-Reality-App City Lens für Lumia-Smartphones

Nokia veröffentlicht Augumented-Reality-App City Lens für Lumia-Smartphones: Der finnische Hersteller Nokia hat die finale Version seiner Augumented-Reality-App City Lens zur Verfügung gestellt. Dieses Programm zeigt viele...
  • Erstes Teaser-Video zur "City Lens" Augmented-Reality App von Nokia veröffentlicht

Erstes Teaser-Video zur "City Lens" Augmented-Reality App von Nokia veröffentlicht: Erstes Teaser-Video zur "City Lens" Augmented-Reality App von Nokia veröffentlicht Von Nokia wurde nun ein 16-sekündiges Teaser-Video für...