CL 75 -eine standalone lösung ?

Diskutiere CL 75 -eine standalone lösung ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe heute für meine Frau das CL75 erhalten. Leider erkennt mein [email protected] das Telefon nicht und auch auf den Siemens Seiten finde ich...
K

kp007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
3
Hallo,
ich habe heute für meine Frau das CL75 erhalten. Leider erkennt mein [email protected] das Telefon nicht und auch auf den Siemens Seiten finde ich keine hinweis auf eine Sync-Software. Der"normale" MPM unterstüzt das Handy nicht.
Es kann doch nicht sein, dass es für ein Mobiltelefon keine SW-Unterstützung der Kalender und Kontaktdaten gibt??
Weis jemenad Bescheid?
Gruß
Klaus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das CL75 ist kein "echtes" Siemens, sondern ein Zukauf.
Daher klappt auch (noch) kein MPM.
[email protected] kann und wird wohl nicht mit dem CL75 können. Aber dafür kann John als Entwickler nichts!

Hier haben wir bereits ein paar Infos zum CL75:
http://www.usp-forum.de/community/board/in...ic=8837&hl=cl75

Kontaktdaten lassen sich z.Z. nur via IrDA und "Import" auf das CL75 übertragen.
Allerdings zickt das Gerät dabei auch tlw. rum. So habe ich es noch nicht geschafft, meine 150 Kontakte zu übertragen... :shakehead:

Greetinx, Sascha
 
K

kp007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
3
Danke für die Info.
Da bekommt der Begriff "Frauenhandy" eine ganz andere Bedeutung :-))

Ich habe auch schon versucht via Irda von Pakm zu Handy zu übertragen.
Scheint zu gehen, jetzt muss ich nur noch den Bereich finden wo die Daten abgelegt werden.
Gruß
Klaus
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by kp007@13.09.2005, 15:44
Scheint zu gehen, jetzt muss ich nur noch den Bereich finden wo die Daten abgelegt werden.
Schau mal hier:
Menü > Media-Pool > Sonstiges > Data Inbox

Greetinx, Sascha
 
K

kp007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
3
Danke, das klappt. Zwar mühselig aber immer noch besser als neu eingeben.

Ich weis nicht ob es an meinem Palm oder an dem CL75 liegt, dass ich vorher alle Umlaute konvertieren musste. vcf mit ö ü ä ß werden nicht gelesen.
Gruß
Klaus
 
Thema:

CL 75 -eine standalone lösung ?

CL 75 -eine standalone lösung ? - Ähnliche Themen

Probleme mit DC-540: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. -Siemens S65, neueste Software -Datenkabel DC-540 -- Datenkabel wird im Handy angezeigt und...
Siemens C65 - fragen ueber fragen ...: Siemens C65 - fragen ueber fragen ... hallo und guten morgen, seit einer woche besitze ich das mobiltelefon "Siemens C65" (vodafone) - auf der...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

mpm cl75

Oben