Tinkerbell
Profi Mitglied
Threadstarter
Jetzt ists das CL75 auch schon in zahlreichen Frauenzeitschriften aufgetaucht in Form von Gewinnspielen. Ganz gute Werbung imho, da ja auch die Funktionen kurz dargestellt werden und es betont als Frauenhandy dargestellt wird!
Zum Beispiel in der aktuellen Petra:
Bezüglich der Daten verweise ich mal auf Marios Seite: Klick mich!
Zum Beispiel in der aktuellen Petra:
Zwei Dinge sollen Frauen ja besonders gerne mögen: telefonieren und schminken – und zwar am liebsten gleichzeitig. Schwierig? Geht nicht, gibt's nicht, sagte sich die Firma Siemens und entwickelte ein Handy speziell für Frauen: Das CL75 hat nicht nur ein schickes Blumenmuster und bringt nur 90 Gramm auf die Waage, sondern verfügt auch über ein großes Display, das als Taschenspiegel benutzt werden kann. Wer möchte, kann nach dem Schminken natürlich ein Selbstporträt mit dem Handy machen – und das Bild per MMS verschicken. Der Frauenschwarm kostet ca. 300 Euro und ist ab Juli im Handel erhältlich.
PETRA Gewinn-Aktion
PETRA und Siemens verlosen 3 Triband-Handys CL75 mit eingebauter Digitalkamera mit vierfachem Zoom für Fotos und kleine Videofilme sowie einer Walkie-Talkie-Funktion. Außerdem hat das Klapp-Handy 11 MB Speicher für Adressen, Nachrichten und Termine.

Bezüglich der Daten verweise ich mal auf Marios Seite: Klick mich!