CL75 - Keine Anzeige von Adressbuchnamen bei SMS

Diskutiere CL75 - Keine Anzeige von Adressbuchnamen bei SMS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen ! Meine Kollegin hat sich ein CL75 zugelegt. Doch jetzt ist ihr aufgefallen, daß kein Name aus ihrem Adressbuch angezeigt wird...
E

Ergster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
50
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen !

Meine Kollegin hat sich ein CL75 zugelegt.
Doch jetzt ist ihr aufgefallen, daß kein Name aus ihrem Adressbuch angezeigt wird, wenn sie z.B. eine SMS bekommt. Dann steht da nur díe Absender-Rufnummer.
Erst wenn sie die SMS öffnet, wird die Rufnummer in den entsprechenden Namen geändert.

Hat jemand die gleichen Probleme oder vielleicht auch schon eine Lösung ???

In diesem Sinne,

gruß vom Ergster

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Ist dies bei allen SMS so oder nur bei einigen?
Ich kenne dieses Phänomen bei SMS, deren Absender erst ins Adressbuch eingetragen wurde, nachdem die SMS empfangen wurde. Dann steht die SMS nur mit Nummer in der Liste, wenn sie geöffnet wird, steht der Adressbucheintrag als Absender drin. Wenn dies generell so ist, dann kann ich leider nicht helfen.

Thema:

CL75 - Keine Anzeige von Adressbuchnamen bei SMS

CL75 - Keine Anzeige von Adressbuchnamen bei SMS - Ähnliche Themen

watchOS 6 - Überprüfungscode via Apple Watch anzeigen lassen: Apples Zweifaktor-Authentifizierung geht künftig auch mit der Apple Watch Die Zweifaktor-Authentifizierung dient der Absicherung eines...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
Threema: Nickname des Absenders bei eingehenden Nachrichten anzeigen - so geht es - UPDATE: 16.11.2017, 15:20 Uhr: Bei der WhatsApp-Alternative Threema gibt es mal wieder ein Update mit diversen Neuerungen. Dazu zählt, dass bei...
Facebook „An diesem Tag“ Erinnerungen erneut Anzeigen lassen? So geht’s!: An Facebook scheiden sich die Geister. Die einen nutzen es gar nicht, für so manchen ist es ein notwendiges Übel und wieder andere sind dort gerne...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben