Client Info belagert Ordner

Diskutiere Client Info belagert Ordner im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Servus, Habe das i8910HD jetzt schon seit einem halben Jahr und nach paar Monaten war meine Bildergalerie voll mit Client Info bestimmt 100 Stück...
N

nico1234

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
Mobilcom/Debitel
Servus,

Habe das i8910HD jetzt schon seit einem halben Jahr und nach paar Monaten war meine Bildergalerie voll mit Client Info bestimmt 100 Stück kann aber kein einziges Löschen. Jetzt wurde auch noch mein Soundclip ordner damit befüllt...:mecker:
Hat irgendwas mit Podcast zu tun aber bekomm die Teile einfach nicht los:denk:

Hat jemand eine Ahnung wie ich die wegbekomm???

Gruß Nico

Thema:

Client Info belagert Ordner

Sucheingaben

clientinfo i8910

,

samsung I8910 hd client info löschen

,

samsung clientinfo

,
wie kann ich clientinfo löschen
, clientinfo i8910 hd, clientinfo entfernen samsung, clientinfo samsung i8910, clientInfo auf handy löschen, clientinfo auf handy warum, was ist clientInfo samsung?, clientinfo löschen samsung, clientinfo löschen symbian, client info handy, awclient

Client Info belagert Ordner - Ähnliche Themen

• Threema: Web-Client zur Nutzung am Browser gestartet

Threema: Web-Client zur Nutzung am Browser gestartet: Ähnlich wie WhatsApp kann jetzt auch der Messenger Threema bequem vom PC aus genutzt werden. Dabei stehen neben Bequemlichkeit auch die Sicherheit...
  • Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren

Apple TV 2 mit Jailbreak IPTV Simple Client installieren: Hallo, habe ein Apple TV 2 mit Jailbreak.Wollte IPTV Simple Client instalieren doch das gibt es da nicht,also hab ich es runtergeladen aber wie...
  • WhatsApp nun auch als Web-Client über Chrome verfügbar

WhatsApp nun auch als Web-Client über Chrome verfügbar: Bislang war der WhatsApp-Messenger eigentlich nur für Smartphones gedacht. Seit neuestem bietet man aber eine weitere Funktion an, genannt...
  • WhatsApp+: WhatsApp sperrt Nutzer von Drittanbieter-Clients

WhatsApp+: WhatsApp sperrt Nutzer von Drittanbieter-Clients: Derzeit geht der Messenger-Dienst WhatsApp massiv gegen die alternativen Clients wie etwa WhatsApp+ oder auch WhatsAppMD vor. Nutzer wurden dabei...
  • kostenlos anonym im Internet surfen

kostenlos anonym im Internet surfen: Hallo USP´ler da ich mit der unrechtmässige Datenspionage Dritter nicht einverstanden bin habe ich eine APP entwickelt mit der es supereinfach...