clockworkmode

Diskutiere clockworkmode im HTC One X Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC One X Forum; Hallo zusammen, habe nach Eurer Anleitung mein HTX One X erfolgreich gerootet. Nun möchte ich noch das Clockworkmode File flashen. Nachdem ich den...
P

Peety

Gast
Hallo zusammen,
habe nach Eurer Anleitung mein HTX One X erfolgreich gerootet. Nun möchte ich noch das Clockworkmode File flashen. Nachdem ich den fastbboot befehl nach Euren Vorgaben eingeben habe, meldet mir fastboot nur immer:cannot determine image filename recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru.img.
Vielleicht weiss ja jemand was ich falsch mache!
Vielen lieben Dank im voraus!
MfG Peety

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
USB Debugging ist aber noch aktiviert?

P

Peety

Gast
Ja, ist noch aktiviert. Vor der Fehlermeldung steht noch: unknown partition
Mfg peety

Ja, jetzt klappt es und es funktioniert auch!!

Danke !!!
MfG peety

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe offensichtlich ein Wort in der Anleitung vergessen. Der befehl müsste so lauten:

fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru.img

Da die Datei auch schon mit "recovery" beginnt, habe ich das wohl übersehen.

Über fastboot soll ja was in die recovery Partition geflasht werden. So wie es bisher war, soll fastboot ja nur die Datei flashen, weiß aber nicht wohin.

Thema:

clockworkmode

Sucheingaben

fastboot unknown partition

,

error: cannot determine image filename for

,

fastboot cannot determine image filename

,
unknown partition fastboot
, cannot determine image filename for recovery-clockwork, i9250 unknown partition, cannot determine image filename, fastboot flash cannot determine image filename, galaxy s3 fastboot, cannot determine image filename fastboot, fastboot flash partition filename htc one x, cannot load recovery.img fastboot, medion rooten android fastboot vorhanden aber medion bootet nicht, error cannot determine image filename for recovery.img, fastboot boot.img unknown partition, fastboot image flashen, clockworkmode image, fastboot flash recovery <dateiname, ubuntu error cannot determine image filename for fastboot, cannot determine filename, unknown partition clockworkmode, i9250 recovery booten, cannot determine image filename for recovery clockwork, unknown partition error cannot determine image filename for, htc one s unknown partition boot.img

clockworkmode - Ähnliche Themen

• [How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 10 flashen

[How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 10 flashen: Ich erkläre Euch hier, wie Ihr ohne jegliches Tool ganz einfach manuell das bekannte ClockworkMod-Recocery auf das Nexus-Gerät flashen könnt...
  • [How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 7 flashen

[How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 7 flashen: Ich erkläre Euch hier, wie Ihr ohne jegliches Tool ganz einfach manuell das bekannte ClockworkMod-Recocery auf das Nexus-Gerät flashen könnt...
  • [How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 4 flashen

[How to] ClockworkMod-Recovery (CWM) auf das Nexus 4 flashen: Ich erkläre Euch hier, wie Ihr ohne jegliches Tool ganz einfach manuell das bekannte ClockworkMod-Recocery auf das Nexus-Gerät flashen könnt...
  • ClockworkMod persistent installieren

ClockworkMod persistent installieren: Hallo, hab mein S2 mit einer geleakten JB-Firmware (Android 4.1.2, Kernel 3.0.31-462349 se.infra@...) geflasht (dieser hier: [Firmware] Leaked...
  • ClockworkMOD Recovery und Root für Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

ClockworkMOD Recovery und Root für Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar: Vor zwei Tagen hat die Auslieferung der neuen Nexus-Geräte begonnen und mittlerweile können sich die User über das Nexus 4 sowie das Nexus 10...