Clone CD " Brennen Erfolgreich "-Ton aufs Handy ?!

Diskutiere Clone CD " Brennen Erfolgreich "-Ton aufs Handy ?! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Community, Wie bekomme ich oben genannten Ton auf mein M55 ??? ich habs 1:1 versucht, klappt nicht. habs in ein mmf umgewandelt, geht nicht...
B

bLooDy85

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
2
Hi Community,

Wie bekomme ich oben genannten Ton auf mein M55 ???

ich habs 1:1 versucht, klappt nicht. habs in ein mmf umgewandelt, geht nicht. habs als mp3 umgewadelt, geht auch nicht!

Und wie ich .wav in .midi umwandel weiss ich nicht... und schon gar nicht so, dass er auchfunktioniert.

Der ton befindet sich in folgenden verzeichnis:

*:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\Sounds\SUCCESS.WAV

Wenn den einer für mich " herstellen " (umwadeln) könnte oder mir genau erklärt, wie ich solche töne umwandel, dem wäre ich sehr sehr dankbar...

Danke schonmal im Vorraus

Greetz bLooDy
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
WAV Dateien kann man in verschiedenen Qualitäten speichern. Vielleicht brauchst du ja eine bestimmte. Aber da du nicht schreibst um welches Handy es sich handelt, kann ich dir so nicht weiterhelfen.


Grüße Piotr

P.S. Nein man kann den Ton nicht in Midi umwandeln.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

doch das Modell steht dabei: M55
Schau doch einfach mal in unsere USP-Klinglton-FAQs. Dort steht einiges (incl. Tools) zur Verfügung!

Greetinx, Sascha
 
P

Pegasus

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
17
[Klick]
da isser, funzt bei meinem M55
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Sascha Meuter@22.10.2004, 09:08
Moin Moin,

doch das Modell steht dabei: M55
Schau doch einfach mal in unsere USP-Klinglton-FAQs. Dort steht einiges (incl. Tools) zur Verfügung!

Greetinx, Sascha
stande aber vorher nicht da. Das ist immer so wenn 'bearbeitet von' defaultmäßig aus ist.
 
M

Minotaurus

Newbie
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
2
Originally posted by Piotr Lamasz@22.10.2004, 05:58


P.S. Nein man kann den Ton nicht in Midi umwandeln.
Selbstverständlich kann man den Ton in Midi umwandeln, Tools dazu gibt es ja zur genüge. Nur hört sich der Sound auf jedem Handytyp anders an, je nach dem, welche Instrumente der Registry zugeordnet sind bzw. wieviel-stimmig der Soundprozessor ist. Beste Beispiele dafür sind SX1 und M65: ich habe mir einige Töne von meiner Frau per Infrarot gezogen, und der Klangunterschied ist wie Tag und Nacht. Auch bei Tönen, die ich per MPM aufgespielt habe.
 
B

bLooDy85

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
2
Danke für die erklärungen und danke an den Ton !!! echt klasse *froiwienkleinkin*

da hätte ich noch ne frage, wie wandelt man denn selbst aufgenomme sachen so um, dass die als Klingelon funzen ?

danke im vorraus ...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Liest Du Dir eigendlich den Thread durch, den Du gestartet hast??
Steht doch oben drin, wo Du schauen kannst... :sneaky:

Greetinx, Sascha
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Selbstverständlich kann man den Ton in Midi umwandeln, Tools dazu gibt es ja zur genüge. Nur hört sich der Sound auf jedem Handytyp anders an, .....

Ja, aber die Tools sind sehr kompliziert zu handhaben. Man muß schon ein echter Sound-Freak sein, um aus einem WAV ein Midi zu machen (in guter Qualität versteht sich). Eine PC-Zeitschrift verglich das Umwandeln von WAV nach Midi folgendermaßen:

" Das ist so, als wenn man mit einem Brathändel vom Wienerwald zum Tierarzt geht und fragt: kann man da noch was machen... ? :D "

Gruß
Snow
 
Thema:

Clone CD " Brennen Erfolgreich "-Ton aufs Handy ?!

Clone CD " Brennen Erfolgreich "-Ton aufs Handy ?! - Ähnliche Themen

S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

clone cd sound

,

clonecd sound

,

clone cd ton

,
clonecd ton
, clonecd sounds, erfolgreich.wav, sound clone cd, ton clonecd, clone cd jingle, clone cd jingle wav, Sound Brennen Erfolgreich, sound von clonecd, brennvorgang erfolgreich wav, clone cd, clonecd SUCCESS.WAV , brennvorgang erfolgreich .wav, clonecdsuccess.mp3, clone cd sounds, sound clonecd, clonecd success.wav download, wave sound von clone cd, clonecd sound wav, klonschaf sound#sclient=psy, sound clonecd brennen erfolgreich, handy ton von cd auf handy
Oben