Cloud computing

Diskutiere Cloud computing im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo leute, wieder ich mit ner frage ;). habe diesen bericht leider nur am rande mitbekommen, sehr ärgerlich, aber es geht um "cloud computing"...
A

Atrax

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute,

wieder ich mit ner frage ;).
habe diesen bericht leider nur am rande mitbekommen, sehr ärgerlich, aber es geht um "cloud computing".

da gibts oder vielleicht kommt das erst (?) ein app mit dem man seine umgebung fotographieren kann, dieses bild wird dann vom anbieter (oder wem auch immer ^^) analysiert und man bekommt dann die benachrichtigung was man gerade sieht, wo man ist, was in seiner umgebung ist und und und.

hat davon vielleicht schon jmd. was gehört?

lg.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn ich es richtig verstehe meinst du eher Geocaching- welches du mit gemachten Fotos auf deinem x10 ja soundso nutzen kannst. Über GPS und/oder Internetverbindung werden Dir dann Daten wie Standort usw. zum Foto angezeigt.

Cloud computing ist die Bereitstellung vom lokalen Speicherplatz, Rechenpower und Software aus einem Netzwerk wie dem Internet. Also mehr eine Technik die den Prozessor des Smartphones entlasten soll.

A

Atrax

Junior Mitglied
Threadstarter
hmmm, eigenartig ..... das ist eben das problem wenn man berichte nur am rande mitbekommt ;).

aber ich bin mir sicher, dass sie den begriff "cloud computing" in zusammenhang mit diesem app gebracht haben .... komisch. da stand eben so ein typ auf ner aussichtsplattform und knippste seine umgebung, dann kamen so eigenartige analysepunkte ^^ und dann erklärten sie irgendwas mit cloud computing.
sorry bezüglich der eigenartigen beschreibung *lach*.

vielleicht finde ich ja noch was genaueres.

lg.

Thema:

Cloud computing

Cloud computing - Ähnliche Themen

Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Samsung Galaxy S7 und Co.: fehlende Ersatzteile sorgen für lange Reparaturzeiten: Der wohl häufigste Defekt bei einem Smartphone ist eine zerbrochene Display-Abdeckung. Das ist ärgerlich und teuer, aber in der Regel schnell...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

cloud computing forum

,

sony ericsson cloud

,

Cloud Computing app

,
cloud computing sony
, iCloud Sony Ericsson, cloud computing OR cloud OR cloudcomputing OR cloud-computing (forum OR board OR woltlab OR bulletin OR phpbb)
Oben