Cloud Kontakte aud PC

Diskutiere Cloud Kontakte aud PC im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo-der Reiter Kontakte in Cloud enthält ja alle Adressen. Wie bekomme ich einen direkten Zugriff von einem(Kontakte) Icon auf PC(W7).Ohne erst...
  • Cloud Kontakte aud PC Beitrag #1
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo-der Reiter Kontakte in Cloud enthält ja alle Adressen. Wie bekomme ich einen direkten Zugriff von einem(Kontakte) Icon auf PC(W7).Ohne erst mal in cloud reinzu gehen.Kopieren der URL funktioniert nicht-jemand eine Idee??-ich hatte es schon mal eingerichtet,aber vergessen wie es ging...

• Cloud Kontakte aud PC Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Eine Verknüpfung erstellen, auf den Ordner der iCloud Systemsteuerung?

Gesendet mit Tapatalk

• Cloud Kontakte aud PC Beitrag #3
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
sorry aber das verstehe ich nicht-die Verknüpfung müßte ja auf dem Desktop erscheinen-im icloud nützt sie mir nix.Und ich finde nicht, wenn ich auf den Reiter Kontakte in icloud gehe:"Verkn.erstellen"-das fehlt einfach

- - - Aktualisiert - - -

habs geschafft.danke

• Cloud Kontakte aud PC Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Nun verrate aber auch - wie jetzt genau geschafft? ;)

Thema:

Cloud Kontakte aud PC

Cloud Kontakte aud PC - Ähnliche Themen

Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Oben