Cloud Kontakte aud PC

Diskutiere Cloud Kontakte aud PC im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo-der Reiter Kontakte in Cloud enthält ja alle Adressen. Wie bekomme ich einen direkten Zugriff von einem(Kontakte) Icon auf PC(W7).Ohne erst...

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo-der Reiter Kontakte in Cloud enthält ja alle Adressen. Wie bekomme ich einen direkten Zugriff von einem(Kontakte) Icon auf PC(W7).Ohne erst mal in cloud reinzu gehen.Kopieren der URL funktioniert nicht-jemand eine Idee??-ich hatte es schon mal eingerichtet,aber vergessen wie es ging...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Eine Verknüpfung erstellen, auf den Ordner der iCloud Systemsteuerung?

Gesendet mit Tapatalk

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
sorry aber das verstehe ich nicht-die Verknüpfung müßte ja auf dem Desktop erscheinen-im icloud nützt sie mir nix.Und ich finde nicht, wenn ich auf den Reiter Kontakte in icloud gehe:"Verkn.erstellen"-das fehlt einfach

- - - Aktualisiert - - -

habs geschafft.danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nun verrate aber auch - wie jetzt genau geschafft? ;)

Thema:

Cloud Kontakte aud PC

Cloud Kontakte aud PC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Oben