Cloud mit geänderter Email

Diskutiere Cloud mit geänderter Email im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe meine Email Adresse geändert und komme nun nicht mehr in die Cloud . Die alte Email Addy ist unzugänglich somit kann ich nichts mehr...
U

Unregistriert

Guest
Ich habe meine Email Adresse geändert und komme nun nicht mehr in die Cloud . Die alte Email Addy ist unzugänglich somit kann ich nichts mehr ändern . Könnt ihr mir helfen ?

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wenn Du die iCloud mit der Apple ID eingerichtet hast, dann kannst Du diese unter "appleid.apple.com" ändern.

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Mail zur Apple ID hast du geändert?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Cloud mit geänderter Email

Cloud mit geänderter Email - Ähnliche Themen

• LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?

LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
  • Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren: Als zusätzlichen Service bekommt man mit dem Kauf eines Samsung Galaxy Note 9 auch Speicher in der Samsung Cloud um wichtige Daten optional...
  • Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten

Kostenpflichtiger Cloud - Speicher für Backup und Daten: Hallo. Da sowohl iPhone, als auch iPad in die Cloud ihr Backup machen, würde mich mal interessieren, wieviel ich da so bräuchte. Bisher habe ich...
  • Samsung Sicherung funktioniert nicht

Samsung Sicherung funktioniert nicht: Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die...
  • Cloud Service?

Cloud Service?: Hallo, ich brauch eine Cloud von der man (egal von welchem Computer) Dateien downloaden kann. Geeignet hierfür ist eine einfache unverschlüsselte...