Club-SE.de

Diskutiere Club-SE.de im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Da es ja auch unter euch immer mehr S/// Fans gibt und ich auch schon diverse Anfragen dazu bekommen habe wollte ich einfach mal was für Sony...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Da es ja auch unter euch immer mehr S/// Fans gibt und ich auch schon diverse Anfragen dazu bekommen habe wollte ich einfach mal was für Sony Ericsson Phones machen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps habt einfach Bescheid sagen. Ist halt noch nicht alles fertig wie man sieht.

Ach ja die URL:

CLUB-SE.de

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Schonmal was von www.se-community.com gehört :confused: :up:

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
ja warum?

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
weil das die beste se-seite auf der ganzen welt ist! :up: und dort im forum jedem sofort geholfen wird. ausserdem wegen den exklusiv reviews oder haste schon irgendwo früher einen k750i test gesehen :confused:

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Kollege bleib mal locker... :) Hast du etwa bis jetzt immer nur EINE Webseite von einem Produkt gesehen... es gibt tausende... und behaupte NIEMALS es ist die Beste! Es gibt immer noch bessere! *demMariotreubleib*

Gruß
Marcel

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
och und wenn sie gut sind dürfen sie sich auch gerne die beste nennen. Ich sehe da kein Hinderungsgrund drin. Wenn die Seite läuft dann gut, wenn nicht dann ists auch nicht schlimm...

Thema:

Club-SE.de

Club-SE.de - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege: Digital Wellbeing ist für viele das Schlagwort überhaupt und damit man sich am Smartphone auch bei langer Nutzung wohl fühlt, ist für viele das...
Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...

Sucheingaben

club-se.de

Oben