CLUB-SX1 Galerie

Diskutiere CLUB-SX1 Galerie im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus "all" ich habe ein kleines Problem mit den bei Club-SX1 erhältlichen Wallpapers. Ich muß dazu sagen das ich in den nächsten Tagen mein SX1...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Servus "all"

ich habe ein kleines Problem mit den bei Club-SX1 erhältlichen Wallpapers. Ich muß dazu sagen das ich in den nächsten Tagen mein SX1 bekomme (und deswegen mit dem Teil noch keine Erfahrung habe).

Nun wolte ich mir vorab schon mal ein schönes WP aussuchen. Das SX1 hat eine Displaygrösse von 176x220 Pixel. Wenn ich das richtig verstehe, müsste das Display also 176 Pixel breit und 220 Pixel hoch sein. Wenn ich auf der o.g. Seite die WPs ansehe sind die meistens 174x132 (also wohl 174 Pixel breit und 132 Pixel hoch). Wie sieht das dann auf dem SX1 aus? Ich denke mir wird wohl in der Mitte stehen und ein schwarzer(?) Rand aussen rum sichtbar sein, oder?

Gibts irgendwo WPs in der "richtigen" Grösse, oder kann ich die (ähnlich Windows) irgendwie zoomen? :confused:

Tnx, Chevie

A

Andreas Gößler

Mitglied
Hi

Auch wenn du das Hintergrundbild auf die 176 Pixel vergrößert, bleibt wie du vermutest ein weißer Rand über. Der bleibt immer und geht halt net weg.

Störend ist das nciht so, mach dann nen screenshot und stell ihn dann hier rein.

EDIT:

K

Kemo

Newbie
Die Grösse die ein Wallpaper für das SX1 haben sollte ist 174 zu 132, das ist die Pefekte Grösse.

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
@Andreas

Hast Recht, wenn ich das so ansehe störts wirklich nicht. Hast du da "oben und unten" noch etwas dazu gefügt, oder das ganze nur etwas gezoomt (mit welchem Programm)?

Chevie

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by chevie@3.07.2004, 16:07
Hast du da "oben und unten" noch etwas dazu gefügt, oder das ganze nur etwas gezoomt (mit welchem Programm)?
Hallo !!

Wie wär's mit einem Blick in die USP-SX1-FAQs??
Dort ist diese und über 150 weitere Fragen bereits beantwortet...

Aber nochmals:
Nein, da ist nicht hinzugefügt, nichts gezoomt.
Gemacht mit FExplorer (Freeware)

Greetinx, Sascha

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Sorry, Sascha, ich habe die FAQ gelesen, aber an alles erinnere ich mich nicht. Hatte mir die entscheidenden Stellen per CutnPaste kopiert und ausgedruckt. Werde wohl mal die gesamte FAQ ausdrucken...

Chevie

Thema:

CLUB-SX1 Galerie

CLUB-SX1 Galerie - Ähnliche Themen

• Apple TV 4: Chaos Computer Club App abgelehnt

Apple TV 4: Chaos Computer Club App abgelehnt: Bei "Chaos Computer Club" dürften bei Apple einige Alarmglocken geschellt haben, daher wurde eine eingereichte App wahrscheinlich sehr forciert...
  • Club Nokia

Club Nokia: Guten Abend Gibt es den Club Nokia noch? Und wenn ja, wo finde ich weitere Informationen dazu? Vielen Dank.
  • [Parties und Events] Smartphone App ✮ locaside ✮

[Parties und Events] Smartphone App ✮ locaside ✮: Hallo liebe USP-Community, letzte Woche haben wir die 3. Version unserer Android und iOS App "locaside" herausgebracht. Wir würden uns sehr...
  • S: Club Nintendo Sterne (Codes)

S: Club Nintendo Sterne (Codes): Ich suche/sammle die Club Nintendo Sterne (Codes), die bei jeder/n Konsole/Spiel dabei sind Wer sie nicht nutzen kann/will Ich freu mich über...
  • Club-SX1 Wap?

Club-SX1 Wap?: Hi! Ich weiss jetzt nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich wollte einfach mal fragen, was mit der wap-seite von club-sx1 geworden ist? bin...