CLUB-SX1 Galerie

Diskutiere CLUB-SX1 Galerie im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus "all" ich habe ein kleines Problem mit den bei Club-SX1 erhältlichen Wallpapers. Ich muß dazu sagen das ich in den nächsten Tagen mein SX1...
G

Gast16269

Gast
Servus "all"

ich habe ein kleines Problem mit den bei Club-SX1 erhältlichen Wallpapers. Ich muß dazu sagen das ich in den nächsten Tagen mein SX1 bekomme (und deswegen mit dem Teil noch keine Erfahrung habe).

Nun wolte ich mir vorab schon mal ein schönes WP aussuchen. Das SX1 hat eine Displaygrösse von 176x220 Pixel. Wenn ich das richtig verstehe, müsste das Display also 176 Pixel breit und 220 Pixel hoch sein. Wenn ich auf der o.g. Seite die WPs ansehe sind die meistens 174x132 (also wohl 174 Pixel breit und 132 Pixel hoch). Wie sieht das dann auf dem SX1 aus? Ich denke mir wird wohl in der Mitte stehen und ein schwarzer(?) Rand aussen rum sichtbar sein, oder?

Gibts irgendwo WPs in der "richtigen" Grösse, oder kann ich die (ähnlich Windows) irgendwie zoomen? :confused:

Tnx, Chevie
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Auch wenn du das Hintergrundbild auf die 176 Pixel vergrößert, bleibt wie du vermutest ein weißer Rand über. Der bleibt immer und geht halt net weg.

Störend ist das nciht so, mach dann nen screenshot und stell ihn dann hier rein.

EDIT:
hauptscreen.jpg
 
K

Kemo

Newbie
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
4
Die Grösse die ein Wallpaper für das SX1 haben sollte ist 174 zu 132, das ist die Pefekte Grösse.
 
G

Gast16269

Gast
@Andreas

Hast Recht, wenn ich das so ansehe störts wirklich nicht. Hast du da "oben und unten" noch etwas dazu gefügt, oder das ganze nur etwas gezoomt (mit welchem Programm)?

Chevie
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by chevie@3.07.2004, 16:07
Hast du da "oben und unten" noch etwas dazu gefügt, oder das ganze nur etwas gezoomt (mit welchem Programm)?
Hallo !!

Wie wär's mit einem Blick in die USP-SX1-FAQs??
Dort ist diese und über 150 weitere Fragen bereits beantwortet...

Aber nochmals:
Nein, da ist nicht hinzugefügt, nichts gezoomt.
Gemacht mit FExplorer (Freeware)

Greetinx, Sascha
 
G

Gast16269

Gast
Sorry, Sascha, ich habe die FAQ gelesen, aber an alles erinnere ich mich nicht. Hatte mir die entscheidenden Stellen per CutnPaste kopiert und ausgedruckt. Werde wohl mal die gesamte FAQ ausdrucken...

Chevie
 
Thema:

CLUB-SX1 Galerie

CLUB-SX1 Galerie - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben