Cluedo...das Handygame auch geeignet für...

Diskutiere Cluedo...das Handygame auch geeignet für... im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; das Nokia N82? Sollte doch eigentlich funktionieren, doch wenn ich dieses via Vodafone als Link gedownloaded habe, erscheint dass mein Handy damit...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
das Nokia N82?
Sollte doch eigentlich funktionieren, doch wenn ich dieses via Vodafone als Link gedownloaded habe, erscheint dass mein Handy damit nicht kompatibel ist.

Gibt´s irgendwo eventuell eine weitere Quelle bzw. Möglichkeit wo ich jenes Game herbekommen kann?

DANKE für Eure Unterstützung & Gruß, der Olli@Rhein

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, eigentlich sollte es doch nur ein Java Spiel sein. Eventuell findest Du es direkt im OVI Store. Surfe dazu mit dem internen Browser auf http://store.ovi.mobi/ und schau mal dort nach, ob Du das Spiel findest.

Alternativ google danach und lad es Dir auf den PC und installiere es von dort.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Dank Dir Robbie...werde ich mal versuchen! Und berichten..schönen Abend weiterhin, der Olli@Kölle

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Moin nochmals..irgendwie finde ich das Game "Cluedo" nicht im OVI Store und ansonsten wird dies nur von einem Anbieter via Netz vorgelegt, womit wohl ein Jamba-Paket verbunden ist *nerv*

Hat jemand eine andere Möglichkeit in Aussicht...wäre supi! DANKE, der Olli@Hier

L

LarryKing

Gast
Mhm, fangen wir nochmal von vorne an.

Du hast über Vodafone schon Cluedo geladen? Sicherlich kostenpflichtig, oder?

Es wird Dir wohl eine Java Datei übertragen worden sein, richtig? Und die läuft nicht?

Und dann erscheint die Meldung "nicht kompatibel"?

Schau mal hier: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Moin nochmals..danke für die Hilfe! Also ich habe es noch nicht über das Vodafone-Portal geladen, da dann schon die Fehlermeldung kam, nicht kompatibel!
Werde es nun mal über Deine Link testen...
Aber es kann doch nicht sein, dass ein N-Gage-Game, wie Cluedo eigentlich überhaupt nicht erst zum Laufen startet, auf dem N82?! Ätzend, wenn´s so wäre...

Freue mich über weitere Infos, der Olli@hier

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hehe, den Link hatte ich auch schon gefunden. Problem ist, das man im OVI Store das Game nicht findet, da man wissen müsste, auf welchem Handy es läuft. Das scheint ja so zu sein, das man erst ein Handy auswählen muss um dann suchen zu können.

Dann google ich doch lieber nach Fileuploads.

L

LarryKing

Gast
Dann schau mal hier: KLICK

Wobei EA auch nicht auskunftsfreudig ist. Aber, wird wohl dann anhand des Telefons "getestet" ob der Download überhaupt möglich ist. Gibt ja sowohl für s60v3 als auch für s60v5 eine Version.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich kann mich nur wirklich 1000000mal bedanke! Echt super von Euch....und den Einsatz! Insbesondere der Dank an LarryKing! Es hat geklappt...EA machte mir KEINEN Strich durch die Rechnung und ich habe es installieren können. Warum Vodafone rumspinnt..keine Ahnung, aber EA scheint ne gute Alternative für Games zu sein *grins* Schönen Abend weiterhin, der Olli@Rhein

L

LarryKing

Gast
Danke für die Rückmeldung. Und schön, dass es funktioniert.

Berichte mal, ob das Game wirklich so gut ist, wie die Screenshots vermuten lassen.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Das werde ich! Kam leider noch nicht 100% zum testen...aber kein Dank für die Rückmeldung - selbstverständlich bei einer guten Hilfe, gehört zum "guten Ton" ;-) Schönen Abend noch, der Olli@Rhein

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Diesen werde ich natürlich abgeben...bin aber gerade noch in der Testphase ;-) Etwas stressig derzeit...

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Vorab schon eine kurze Rückmeldung..bisher empfinde ich das Game als gelungen, aber ich muss sagen: Ich hätte mir mehr erwartet...weicht halt schon stark ab, von jenem was man als Brettspiel kennt. Bei anderen Gesellschaftsspielen ähneln jene doch sehr stark auch in der Handyumsetzung Ihrem Original...hier leider nicht :-(
Das von Olli zu Cluedo ;-)

L

LarryKing

Gast
Schade, hätte mehr von dem Programm erwartet.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja sehr schade..bin auch etwas enttäuscht davon! Naja, werde es mal weiter durchforsten und Rückmeldung geben *grins* Gruß, Olli@Kölle

Thema:

Cluedo...das Handygame auch geeignet für...

Sucheingaben

cluedo samsung galaxy

,

Cluedo Nokia N8

,

cluedo n8

,
cluedo für Galaxy
, cluedo für samsung galaxy, f, cluedo fürs handy, forum cluedo, cluedo samsung, cluedo hilfe, cluedo rhein, cluedo galaxy s2, cluedo handygame für samsung, cluedo spiel für samsung galaxy s plus, tier Handyspiele Symbian, cluedo für samsung s2, cluedo lumia 920, cluedo handy, cluedo smartphone, cluedo im play store suchen, cluedo für nokia lumia, cluedo windows xp, cluedo app für samsung galaxy , cluedo indir symbian, n8 cloedo download

Cluedo...das Handygame auch geeignet für... - Ähnliche Themen

• Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • Wie sind die Handygames von Gamesload?

Wie sind die Handygames von Gamesload?: Hi, seit kurzem ist Gamesload ja quasi "Allesanbieter" was Games angeht. Sogar Konsolenspiele hauen die bald raus. Was mich aber brennend...
  • Handygames!

Handygames!: Hallo Leute seite ich will nur ma was sagen :D : Besucht unbedingt ``diese`` Seite!!! Da sind die gansen Handyspiele aufgelistet einfach nur cool...