CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren

Diskutiere CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich habe ein altes S4 das ich als reines Fotogerät nutzen möchte. Ich wollte CM13 drauf haben und frge nun ob es jemanden im Raum...
F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Leute,

ich habe ein altes S4 das ich als reines Fotogerät nutzen möchte. Ich wollte CM13 drauf haben und frge nun ob es jemanden im Raum Ibbenbüren gibt, der mir dabei helfen könnte. Ich habe nun zu genüge gelesen das es schief geht, darauf habe ich keine Lust. Es wird auch total unterschiedlich erklärt und ist dann doch nicht so einfach für jemanden wie mich.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

CU, fischerman

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ibbenbüren ist leider zu weit weg von mir. Aber so schwer ist es auch nicht. Was Du als erstes installieren (flashen) musst ist ein Custom Recovery. Anschließend wird das CM13 sowie die Gapps über dieses Custom Recovery geflasht. Das ist eigentlich alles.

Thema:

CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren

CM13 auf i9505 flashen im Raum Ibbenbüren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Galaxy Ace GT-S5830-wie gehe ich unterwegs online: Hallo zusammen,ich bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück hier..Ich bin technisch total unbegabt,was...
Nokia C7-00 flashen: hallo, ich lebe seit 18 monaten hier in thailand und habe ein nokia c7-00 aus italien mit gebracht. nun moechte ich eine thai simkarte darauf...

Sucheingaben

samsung galaxy s4

Oben