Code Memo für Satio

Diskutiere Code Memo für Satio im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich weiß zwar, dass es keine "Code Memo-Funktion" mehr für das Satio gibt, aber gibt es denn vielleicht irgendein "App", welches...
S

schwarzewolke

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass es keine "Code Memo-Funktion" mehr für das Satio gibt, aber gibt es denn vielleicht irgendein "App", welches die gleiche Funktion hat, sprich Daten geschützt speichern?

Viele Grüße
Steffi

Thema:

Code Memo für Satio

Code Memo für Satio - Ähnliche Themen

Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

Sperrcode Sony Ericsson Satio

,

code memo

,

sony ericsson satio entsperrcode

,
sperrcode satio u1
, code memo symbian, sony ericsson code memo, site:usp-forum.de sperrcode satio u1 handy, sony satio sperrcode, code memo satio, satio codes, codes for satio, sony ericsson satio sperrcode, sony ericsson satio codes, sicherheitscode für satio, sperrcode satio, satio sperrcode-entfernen, sperrcode für sony ericsson satio, satio passwortschutz, sony ericsson code memo download , sperrcode u1, app foto kennwortschutz, codememo smybian, satio U1 sperrcode löschen, sicherheitscode ericsson satio, sony ericsson satio mastercode
Oben