Code Sperre/ Bildschirmsperre

Diskutiere Code Sperre/ Bildschirmsperre im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab ein kurze Frage bezüglich des iOs 8. Ist es normal das wenn man ein Update macht und das neue iOs8 instaliert hat es eine...
S

sommersprosse86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich hab ein kurze Frage bezüglich des iOs 8.
Ist es normal das wenn man ein Update macht und das neue iOs8 instaliert hat es eine Code-Sperre (freigabe Bildschirm) verlangt? Oder ist es auch weiterhin möglich den Bildschirm so wie immer zu entsperren?

LG und vielen Dank schonmal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du meinst im Zuge der Installation des Updates? Jap, ist seit einiger Zeit normal, dass da unterwegs der Passcode des Gerätes (also der von dir angelegte Code) abgefragt wird. Du kannst nach der Installation diesen Passcode weiter wie gewohnt zum entsperren des Gerätes nutzen.

Thema:

Code Sperre/ Bildschirmsperre

Sucheingaben

lumia 550 bildschirmsperre

,

lumia 550 bildschirm sperren

,

code für bildschirmsperre lumia 550

,
bildschirmsperre lumia 550
, bildschirmsperre lumia, ios 11.0 1 bildschirmsperre code

Code Sperre/ Bildschirmsperre - Ähnliche Themen

• Code vergessen beim Huawei P9 Lite

Code vergessen beim Huawei P9 Lite: Meine Tochter hat ihren Code zum entsperren des Huawei P9 Light vergessen. Im Andoid Geräte-Manager gab es nur die Option Sperren oder alles...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?

iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?: Gibt es ein theme oder tweak um die Codesperre durchsichtig einzustellen Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt 5s ios8.1.2
  • Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!

Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!: Moinsen!! =) Apple hat mit iOS 6 einfach kein glückliches Händchen...!! Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich....... Nehmen durch uns...
  • Pin Code Sperre umgehen

Pin Code Sperre umgehen: Hallo ich hab eine Problem ich habe meinen Pin vergessen also nicht den von der SIM karte sondern den eigenen den ich erstellt habe ich habe ein...