Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!

Diskutiere Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moinsen!! =) Apple hat mit iOS 6 einfach kein glückliches Händchen...!! Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich....... Nehmen durch uns...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen!! =)

Apple hat mit iOS 6 einfach kein glückliches Händchen...!!

Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.......

Nehmen durch uns Millionen über Millionen ein,

Und bekommen es einfach nicht gebacken mal'n anständiges iOS zu programmieren???

KLICK MICH

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, ein Drama...

Hallo? Bugs hat jede Software, selbst bei OS X schreibt Apple regelmässig was von "Fixes" im Changelog. Die Nummer mit dem Passcode gab es selbst unter Droid, da musste man aber nicht "erst wählen...dann fix abbrechen...SIM entnehmen...drücken sie nun..."
Ich gehe ja mit, drei Bugs in gleicher Richtung und direkt in Folge sind schon wenig spassig, aber wir reden hier von eigentlich dezentem Kleinkram. Wenn du Bug´s willst, ohne Polemik jetzt!, denn nimm dir einen Droiden. ´rum? Da startest das Device wenigstens einmal neu in der Woche, einfach weil sich da im Hintergrund ständig was zerbrösselt, im Multitask aufhängt, den Akku plötzlich leer saugt... Oder kauf dir einen PC mit Win drauf...:p

Falls jetzt kommt, das gab es so bei Apple aber noch nie...blablabla. Nope, Apple hat und hatte schon immer mit solchen und ähnlichen Bugs zu kämpfen. Schnell öffentlich werden sie weil einfach jeder sucht, immer wieder, bei jeder neuen iOS Version. Und wer suchet, der findet auch...

Gruß ;-)

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
ist ja witzig,sooft wie die probieren diesen bug zubeseitigen und es nicht schaffen,spricht auch nicht für apple

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Och nö, nicht schon wieder die Droid Story.

Meine beiden Nexus Tabs sind jetzt schon seit Wochen durchgehend an ohne Neustart und absolut kein Bröseln :D

Liegt hauptsächlich daran, das ich in den letzten Wochen keine Lust hatte, was daran zu ändern.

Und selbst Win 8 löpt bisher ohne Bluescreen. :p

Posting by i9300

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nö, Tatsache und ich nutze es schon seit Dezember. Löpt genauso stabil wie Win 7 bei mir.

Posting by i9300

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sollte keine Story werden, ich kram eben auch nur zur passenden Gelegenheit Staubiges hervor :p Nebenher lehrt mich das Beschriebene mein Note 2...ohne Root oder gar Flash, einfach nur 4.1.2 drauf.

Und dazu Win 8 Herr Kollege...och komm, hör doch auf, glaubt dir doch kein Mensch das :D

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Weiss ich doch, dass Du mir nicht glaubst :D

Posting by i9300

S

sebastian.h

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple Iphone 4
Netzbetreiber
o2
ich hab ne Sanduhr. Die läuft extrem stabil - macht immer genau das, was sie soll. Egal wie oft man sie neustartet und vorallem wird sie zum Ende hin immer schneller :D Aufhängen tut sie sich eher selten. und wenn doch, hilft ein kleiner Schüttler.

Alles andere was mit einer endlosen Folge von Buchstaben Zahlen ung anderen kryptischen Zeichen zu tun hat ist fehleranfällig und wird es immer bleiben. Jeder der mal selber angefangen hat zu programmieren wird verstehen was ich meine :D Es gibt son klasse Spruch :D Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal :D Nein ich will euch nicht beleidigen aber ich kenns ja selber - wir "als Menschen" neigen dazu vieles schlecht zu machen, aber jetzt mal ehrlich. Scheiss Software. Geht lieber raus - is nämlich Wochenende! :D

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!

Sucheingaben

ios 6.1.3 kein netz

,

6.1.3 kein netz

,

iphone 4 sucht kein ios 6.1.3

,
ios 6.1.3 mit gps verbinden
, hinweiston Bei Akku leer iPhone vier ios 6.1.2, iphone 4 akku leer seit update 6.1.3, iphone 5 6.1.3 netzbetreiber, ios 6.1.3 bluetooth, ios update 6.1.3 bluetooth probleme, iphone bluetooth problem 6.1.3, nach ios 6.1.3 kein wlan mehr iphone 4s, Hilfe möchte mein iphone 4 ios 6.1.3 auf ios 6.1.2, iphone 4 nach update 6.1.3 kein netz, iphone 4s ios 6.1.3 kein netz, iphone 4 ios 6.1.3 kein netz, ios 6.1.3 akku probleme iphone5, IOS 6.1.3 Akku schnell leer WLAN ausgegraut, ios 6.1.3. akku, ios 6.1.3 keine internetverbindung, iphone 5 akku schnell leer 6.1.3, ios 6.1.3 erfahrung forum, apple ios 6.1.3 bluetooth, iphone 6.1.3 netzbetreiber, ios 6 und wlan probleme akku schnell leer, ich möchte mein iphone 4s die neue software aber nicht die 6.1.3 wie geht das

Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!! - Ähnliche Themen

• Code vergessen beim Huawei P9 Lite

Code vergessen beim Huawei P9 Lite: Meine Tochter hat ihren Code zum entsperren des Huawei P9 Light vergessen. Im Andoid Geräte-Manager gab es nur die Option Sperren oder alles...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?

iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?: Gibt es ein theme oder tweak um die Codesperre durchsichtig einzustellen Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt 5s ios8.1.2
  • Code Sperre/ Bildschirmsperre

Code Sperre/ Bildschirmsperre: Hallo, ich hab ein kurze Frage bezüglich des iOs 8. Ist es normal das wenn man ein Update macht und das neue iOs8 instaliert hat es eine...
  • Pin Code Sperre umgehen

Pin Code Sperre umgehen: Hallo ich hab eine Problem ich habe meinen Pin vergessen also nicht den von der SIM karte sondern den eigenen den ich erstellt habe ich habe ein...