codec für mediaplayer

Diskutiere codec für mediaplayer im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Joiukuspot ist denke ich mal eher im Ovi Store zu finden. Und Die Extra Decoders heissen jetzt(in DE) Erweiterte A/V Formatunterstützung. Achja...
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Joiukuspot ist denke ich mal eher im Ovi Store zu finden. Und Die Extra Decoders heissen jetzt(in DE) Erweiterte A/V Formatunterstützung.

Achja klappen die eigentlich bei euch allen? Also ich kann nach einer Installation überhaupt keine Medien mehr wiedergeben.

H

hgN_zufaulzumeinloggen

Guest
ok hätte ich auch selber drauf kommen können - und ja das von dir beschrieben problem tritt bei mir auch auf zudem permanente prozessorauslastung von 100% das bessert sich zwar nach deinstallation des codec packs aber ist trotzdem noch ungewöhnlich schwankend ..
also werde ich jetzt wohl neu flaschen .. ärgerlich aber was solls :)

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
@donsaibot: ich nutze die decoder schon von anfang an und mein player tut

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Hm, that's strange...

naja ma schaun. Vielleicht probiere ich es Heute nochmal aus.

Thema:

codec für mediaplayer

Sucheingaben

n900 video codec

,

n900 codecs

,

n900 mkv media player

,
n900 codec
, N900 mkv, video codec nicht unterstützt samsung, video codec n900, mkv auf n900, n900 audio codec, n900 media codec, mkv n900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42517-codec-f-r-mediaplayer.html, N900 mkv codec, n900 video codecs, nokia n900 audio-codec wird nicht unterstützt, audio codec nokia n900, N900 AVI Codec, audio codec n900, nokia n900 video codec, videocodec n900, n900 audio codec wird nicht unterstützt, mkv maemo, Audio Codec für N900, video codec für n900, nokia n8 video codec

codec für mediaplayer - Ähnliche Themen

• CODEC Dark Edition v3

CODEC Dark Edition v3: So Leute,hier stelle ich Euch mal den Modder DSA vor, der eine Firmware für das I8910 gemoddet hat. Firmware:CODEC Dark Edition v3 (updated...
  • Bester Foto-Codec? Vergleich

Bester Foto-Codec? Vergleich: Nein,aber man kann ein neues Thema aufmachen und deinen Beitrag da rein verschieben. Gern geschehen. Ich bin ja immer noch der Meinung das das...
  • MKV -> DivX bzw. MKV-Codec fürs Omnia HD?

MKV -> DivX bzw. MKV-Codec fürs Omnia HD?: Möchte gerne meine Lieblingsserie, welche im MKV-Format vorliegt, auf mein Omnia HD rüberschieben. Da das Omnia HD aber von Haus aus das...
  • Codec für Satio? damit man Avi abspielen kann??

Codec für Satio? damit man Avi abspielen kann??: Hallo :) hab mal ne Frage.. und zwar.. gibt es einen Codec oder ähnliches das man aufs Satio spielen kann und dadurch dann .avi files etc...
  • AAC Audio Codec für SX1

AAC Audio Codec für SX1: Wisst ihr, ob man einen ACC Audio Codec für das SX1 bekommt? Zudem wollt ich mal wissen, welche Video -und Audioformate das SX1 beherrscht.