Coke Zero

Diskutiere Coke Zero im Café Bla Forum im Bereich Community; Coke Zero - der Diet Coke Thread ... die Cola Light für den jungen Mann. ;) Tja, auch mit 33 schmeckt mir diese "neue" Coke und kommt...
M

MK

Gast
Coke Zero - der Diet Coke Thread

... die Cola Light für den jungen Mann. ;)

Coca-Cola Zero ist die neue Coke, die ab Juli 2006 in Deutschland auf den Markt kommt. Coca-Cola Zero
bietet echten Geschmack und zero Zucker und spricht
vor allem junge Männer zwischen 20 und 29 Jahren an.

Besuchen Sie außerdem: www.cokezero.de
Tja, auch mit 33 schmeckt mir diese "neue" Coke und kommt geschmacklich sehr nah an die normale Zucker-Version, ist dann aber doch irgendwie weniger süß. Mein persönliches Ranking an Diet Cokes:

1. Pepsi Max
2. Coke Zero
3. Cola Light mit Zitrone
...
100. Cola Light

Wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MK

Gast
... die Vanilla mag ich auch ganz gern, wobei die original einfach nur nach Zucker schmeckt. Eigentlich sollte es hier aber um die Lightversionen gehen, habe ich wohl nicht deutlich genug gekennzeichnet. ;)
 
K

krümel

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
129
ich finde light versionen blöd!
aber ich trinke auch nicht so viel cola, und dann darf es gerne die echte sein...
 
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
349
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

die Zero schmeckt super, wie ich finde. :banane:

Die normale Cola ist so süß.

ZEUS
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich hab die Zero noch nicht probiert, bevorzuge aber generell Pepsi Cola...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Coca-Cola Zero bietet echten Geschmack und zero Zucker ...

Danke, Coca-Cola, für diesen neuen Anglizismus... :rolleyes:
Probiert habe ich die Null-Cola noch nicht, aber alles, was besser schmeckt als Cola Light, ist mir recht.
 
S

stfn

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
42
Standort
Hannover
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Die Coke Zero "schmeckt" mir schon einmal überhaupt nicht, weil die Webseite das Flash 8 Plugin voraussetzt...
 
C

cola-matze

Coca Cola rulez
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
58
Standort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
Light-Produkte fördern Zuckerkrankheit und machen dick...
Also das Original und keine Lightprodukte!!!
Coca Cola und sonst nix, kein Light, keine Pepsi, keine Afri, keine Sinalco
okay Vanille lass ich mir auch noch gefallen...
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
547
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ich finde den Trend zu immer mehr Lebensmitteln mit künstlichen Süßstoffen ja grauenvoll. Erstens machen sie nicht weniger dick und zweitens haben viele das Problem, dass sie von dem Zeug nur einen noch trockeneren Hals bekommen. Das zeug scheint noch mehr Flüssigkeit zu ziehen, als im Getränk drin ist. Schlimm finde ich ja, dass selbst in Lebensmitteln wie Fischkonserven künstliche Süßstoffe enthalten sind. Und die Getränke, die Zucker UND Süßstoffe enthalten, verstehe ich gleich gar nicht? Was soll der Unsinn?

Soll heißen: Light-Produkte - nein danke!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

MK

Gast
Hm, ist schon so, dass das Süßmittel Aspartam dem Körper eine Zucker- sprich Energiezufuhr vorgauckelt, die natürlich nicht gegeben ist. Dadurch können Heißhungerattacken ausgelöst werden, die natürlich entsprechende Kalorien nach sich ziehen. Per se machen Light Produkt nicht dick, sie machen nur dann dick, wenn man unbewußt mehr ist, da man ja das gute Gefühl hat, quasi leichte Kost zu essen ...

Aber hier geht es auch nicht um das pro und contra DIÄT, sondern allein um die Coke/Pepsi Light Versionen bzw. das mögen/nicht mögen von "normaler" Coke.

BTT please oder Schloßantrag durch Themensteller ... ;)
 
G

gentic

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
17
Standort
Heilbronner Gegend
Modell(e)
S25 -> S35 -> ME45 -> ME45 -> M65 -> D750i -> EL71
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP Prof.
John Shaw schrieb:
...und Cola greift den Magen an (Fleischtest über Nacht im Glas)

so wie jedes kohlensäurehaltige zeugs aber auch oder?

...und Cola löst verrostete Schrauben durch die Phosphorsäure (wer möchte schon einen Rostlöser trinken)

gut zu wissen :-)

...und Cola zusammen mit Mentos lässt den Magen explodieren.

nein nur coke light macht das :-)
http://video.google.com/videoplay?docid=-1450915772177922792

...mehr urbane Legenden, bitte.

John
so schauts aus :-)

also ich kann keinen unterschied zwischen der light und der zero finden... wenn dann nur eiskalt.. sonst kannst du es gleich in die tonne kippen...

wenn coke dann die einzige ware coca cola...


http://video.google.com/videoplay?docid=3673360343168243565&q=mentos

das is überhaupt das beste..

weiss jemand wie das lied heisst?? *habenwill*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cola-matze

Coca Cola rulez
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
58
Standort
Hannover
Modell(e)
Sony Ericsson W810i
Firmware
???
PC Betriebssystem
Win XP Professional
irgendwie noch mal zu ganz oben - Süßstoffprodukte sind nicht wirklich gut...
und können (in hohen Dosen) zuckerkrank machen und zu gewichtszunahme führen - nicht durch den Süßstoff selbst, sondern dadurch, dass Insulin ausgeschüttet wird, weil die Zunge meldet, dass etwas süsses kommt - siehe Link
http://www.das-eule.de/arzt599.html
 
B

Brain

Gast
cola-matze schrieb:
irgendwie noch mal zu ganz oben - Süßstoffprodukte sind nicht wirklich gut...
und können (in hohen Dosen) zuckerkrank machen und zu gewichtszunahme führen - nicht durch den Süßstoff selbst, sondern dadurch, dass Insulin ausgeschüttet wird, weil die Zunge meldet, dass etwas süsses kommt - siehe Link
http://www.das-eule.de/arzt599.html
Als ich das gelesen habe musste ich mich mal anmelden, weil so etwas sinnfreies habe ich lange nicht mehr gelesen.

Da steht nix von Zuckerkrank. Ich bin selbst Diabetiker und ich kann dir sagen, die Krankheit wird bestimmt nicht durch Light Produkte ausgelöst.
Das einzige was da steht ist, dass die Insulisekretion angeregt wird. Und nun erklär mir bitte, wie bei einem Diabetiker, der kein Insulin mehr produzieren kann, ein Light Produkt meinen Körper dazu bringen kann, dass ich mehr Insulin produziere?
Wenn dich das Thema näher interessiert, dann solltest du vielleicht mal bei entsprechenden Quellen (http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/) nachlesen oder nachfragen.
 
M

Mackie-Messer

Gast
Süßstoffe sind schei.... einige von ihnen stehen im Verdacht in zu hohen dosen Krebs zu erzeugen. Schau mal auf manche Lebensmittel was da für ein Süßstoff Coktail drin ist alles damit die Tagesdosis eines einzelnen Süßstoffes nicht überschritten wird. Ich denke Süßstoff ist ein ungesundes Chemie Produkt von dem man möglichst die finger lassen sollte. Ich trinke auch lieber die normale Coke.
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen bzw. noch vor dem "Schloß" (nachdem 99,9% des Thread OT sind) antworten zu können: ;)

Mir persönlich schmeckt das neue Coke Zero sehr gut, besonders den Vergleich mit Coke Light gewinnt es haushoch. Geht Richtung Original Coke, auch wenn es dessen Geschmack nicht erreicht.

Mein persönliches Ranking bei den Light Varianten:
1. Coke Zero
2. Pepsi MAX
3. Coke Light Lemon
....
999. Coke Light

Wenn es mal nicht "Light" sein soll, stehen Cherry und Vanilla Coke bei mir hoch im Kurs. :D
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
70
Standort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
heeh wenn es nicht light sein sollte dan nsind es bei mir cola aus polen =) die schmeckt ganz anders als hier genau wie die fanta orange, dort schmeckt die viel mehr nach orange. Ich trinke aber eigentlich nur wasser, still. aber wen wir disco gehen dann polnische fanta mit vodka =)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Also hier im Café Bla gibts kein Schloss, solange das im weitesten Sinne noch was mit dem Thema zu tun hat und keiner Stress macht. Zumindest nicht von mir.
IMHO ist es gut nachvollziehbar, dass Light Cola auch ne Diskussion über Süßmittel auslöst.
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt....

Ich trinke Coke Light und ich bin stolz drauf :D
 
jaegermaister

jaegermaister

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
14
Standort
Hargesheim
Modell(e)
EF 81
Firmware
SW 48
PC Betriebssystem
XP - SP2
Ich finde das die neue ZERO - Coke gut schmeckt. In Viernheim im EKZ war von Coke ein Promotion-Stand und die haben die Coke den Leuten direkt aufgedrängt. Habe kräftig Gebrauch davon gemacht. :-))
 
Thema:

Coke Zero

Sucheingaben

coca cola fleischtest

,

cocacola promotionsstand

,

roland emmenlauer brustkrebs

,
usp cola zero
, verrostete schraube lösen coca zero, coke zero rostlöser, usp coca cola zero, cola fleischtest

Coke Zero - Ähnliche Themen

  • LG Zero Sreen bleibt schwarz

    LG Zero Sreen bleibt schwarz: Mein Handy vibriert beim angehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz
  • LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa

    LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa: Nicht nur Samsung setzt mit seiner A-Serie auf elegante aussehende Smartphones im Mittelklasse Bereich. Auch über das LG Class, welches ebenfalls...
  • Um zero glass gerissen vorne und hinten

    Um zero glass gerissen vorne und hinten: Guten Morgen wer weiß wie man die Gläser ausbauen kann und wohl man die bekommt. Mit freundlichen Grüßen Andy
  • Swatch Smartwatch: Vorstellung der Touch Zero One Ende Juli

    Swatch Smartwatch: Vorstellung der Touch Zero One Ende Juli: Spätestens seit der Apple Watch wird das Thema Smartwatch in der Industrie ernst genommen. Daran wollen auch die Schweizer teilhaben, weswegen...
  • Samsung Galaxy S6 soll unter dem Codenamen "Project Zero" entwickelt werden

    Samsung Galaxy S6 soll unter dem Codenamen "Project Zero" entwickelt werden: Seit geraumer Zeit ist das Galaxy S5 von Samsung nun schon bekannt und im Handel erhältlich. Kein Wunder also, dass sich der Blick so langsam gen...
  • Ähnliche Themen

    Oben