com.android.phone wurde unerwartet gestoppt

Diskutiere com.android.phone wurde unerwartet gestoppt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; +Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Sensation. Wenn mich meine Schwester von ihrem Sensation aus anruft kommt die Fehlermeldung Tut uns...
A

anita_kitz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile A
+Hallo,
ich hab da ein Problem mit meinem Sensation. Wenn mich meine Schwester von ihrem Sensation aus anruft kommt die Fehlermeldung
Tut uns leid!
Schließen erzwingen
Muß dann die Pin neu eingeben und dann läufts wieder

Es passiert nur wenn sie mich anruft, nicht wenn jemand anderer anruft und auch nicht wenn ich bei ihr anrufe. Was kann die Ursache sein, bin leider absoluter Neuling was Smartphones betrifft.
Freu mich über jede Hilfe, vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke Anita

Mezzy

Mezzy

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hast du mal versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Ich gehe jetzt auch einmal davon aus das noch alles Originalzustand ist.
Also kein S-Off und nicht gerootet?

A

anita_kitz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile A
Hallo Mezzy,
bis jetzt noch alles Originalzustand. Werd dann wohl oder übel alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und mal probieren obs dann wieder klappt, hab mich etwas gescheut davor, weil i dann wieder alles neu einstellen muß :( und das wollt ich wenns geht vermeiden...
Was mir auch aufgefallen ist, das ab und zu, weiß allerdings nicht wovon es abhängig ist, meine home-taste nicht funktioniert. Da machts dann ein Foto von meinem Display und ich muß neu starten, damits wieder richtig funktioniert.

Gruß Anita

Mezzy

Mezzy

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware