com.android.phone wurde unerwartet gestoppt

Diskutiere com.android.phone wurde unerwartet gestoppt im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; +Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Sensation. Wenn mich meine Schwester von ihrem Sensation aus anruft kommt die Fehlermeldung Tut uns...
A

anita_kitz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile A
+Hallo,
ich hab da ein Problem mit meinem Sensation. Wenn mich meine Schwester von ihrem Sensation aus anruft kommt die Fehlermeldung
Tut uns leid!
Schließen erzwingen
Muß dann die Pin neu eingeben und dann läufts wieder

Es passiert nur wenn sie mich anruft, nicht wenn jemand anderer anruft und auch nicht wenn ich bei ihr anrufe. Was kann die Ursache sein, bin leider absoluter Neuling was Smartphones betrifft.
Freu mich über jede Hilfe, vielleicht kann ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke Anita

Mezzy

Mezzy

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hast du mal versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Ich gehe jetzt auch einmal davon aus das noch alles Originalzustand ist.
Also kein S-Off und nicht gerootet?

A

anita_kitz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-mobile A
Hallo Mezzy,
bis jetzt noch alles Originalzustand. Werd dann wohl oder übel alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und mal probieren obs dann wieder klappt, hab mich etwas gescheut davor, weil i dann wieder alles neu einstellen muß :( und das wollt ich wenns geht vermeiden...
Was mir auch aufgefallen ist, das ab und zu, weiß allerdings nicht wovon es abhängig ist, meine home-taste nicht funktioniert. Da machts dann ein Foto von meinem Display und ich muß neu starten, damits wieder richtig funktioniert.

Gruß Anita

Mezzy

Mezzy

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Hallo Mezzy,
bis jetzt noch alles Originalzustand. Werd dann wohl oder übel alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und mal probieren obs dann wieder klappt, hab mich etwas gescheut davor, weil i dann wieder alles neu einstellen muß :( und das wollt ich wenns geht vermeiden...
Was mir auch aufgefallen ist, das ab und zu, weiß allerdings nicht wovon es abhängig ist, meine home-taste nicht funktioniert. Da machts dann ein Foto von meinem Display und ich muß neu starten, damits wieder richtig funktioniert.

Gruß Anita
Mit der Hometaste kann auch eine Fabrikationsfehler sein, aber tritt meistens nur in verbindung mit einer Fehlfunktion der Powertaste auf.
Wenn das danach immer noch ist, solltest du die Garantie in Anspruch nehmen.

Thema:

Sucheingaben

prozess com.android.phone reagiert nicht

,

,

prozess.com.android.phone reagiert nicht

,
com.android.phone wurde beendet
, com.android.phone antwortet nicht, com.android.phone wurde angehalten, com.android.phone beendet, com.android.phone wurde unerwartet beendet htc, com.android.phone reagiert nicht, prozess com.android.phone reagiert nicht lg, com.android.phone wurde angehalten htc, htc prozess com.android.phone reagiert nicht, android.com wurde angehalten, note 2 com.android.phone angehalten, leider wurde der prozess com.android.phone beendet, der prozess com.android.phone reagiert nicht, der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet, htc com.android.phone wurde unerwartet beendet, com.android.phone beenden erzwingen , samsung galaxy note meldung com.android.phone angehalten, samsung galaxy s2 com.android.phone, tut uns leid com android phone, beendet com.android.phone, tut uns leid ihr whatsapp wurde unerwartet geschlossen versuchen sie es erneut, samsung s2 beim einschalten kommt com.android.phone

com.android.phone wurde unerwartet gestoppt - Ähnliche Themen

• Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????

Samsung Omnia II I8000 (T-Com) widget manager ist wech ?????: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das problem das meine Widget Gallery nicht mehr da ist. Habe es schon auf Neuzustandt zurückgesetzt, aber...
  • Vodavone stellt 360.com ein

Vodavone stellt 360.com ein: Mir pers. ist es nicht aufgefallen, da die "Altbestände" wohl noch weiter laufen... aber hier macht ein User drauf aufmerksam dass man sich bei...
  • App Formula1.com 2011

App Formula1.com 2011: Hallo Habe mir das App Formula1.com 2011 bei Ovi runtergeladen. Nur die Registrierung geht leider nicht. Hat jemand von euch das hinbekommen?
  • Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?

Nokia Comes With Music - in 6 Monaten aktivieren?: Hallo! Ich bin sehr zufrieden mit dem Comes With Music service von Nokia, besonders im zusammenspiel mit Software, die den DRM Schutz wieder...
  • tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft)

tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone (verkauft): habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.2.1 bb: 3.10.01 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein unlock noch...