Combox einrichten

Diskutiere Combox einrichten im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie richte ich die Combox ein auf dem Nokia N97. Habe die SIM-Karte vom alten Handy übernommen, in meinen Kontakten ist meine Comboxnr. wie folgt...
G

Gast

Guest
Wie richte ich die Combox ein auf dem Nokia N97. Habe die SIM-Karte vom alten Handy übernommen, in meinen Kontakten ist meine Comboxnr. wie folgt (004108979.....)gespeichert. Wenn ich jedoch diese Nr. wähle kommt, diese Nr. ist ungültig. Wer kann mir helfen?

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
welchen anbieter hast du denn?
swisscom combox nummer ist +41 79 499 79 79
orange ist +4186079....

übrigens wissen leute ausserhalb der schweiz nicht, was eine combox ist ;)

G

Gast

Guest
Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis. :-)
Bin bei swisscom. Mit +4108679 .... hats geklappt. Ist also nicht orange, sonderen wohl umgekehrt gemeint von dir. ;-) Trotzdem Danke!

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Was ist denn eine Combox?

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
in deutschland nennt man das meines wissens einfach mailbox (anrufbeantworter vom dienstanbieter).
gruss, nick

Thema:

Combox einrichten

Sucheingaben

nokia combox einrichten

,

comboxnummer swisscom

,

orange combox nummer

,
swisscom combox nummer
, combox einrichten, combox einrichten nokia, nokia combox, swisscom combox einrichten, f, combox besprechen, orange combox einrichten, combox nokia, nokia n8 combox, combox einrichten orange, combox orange einrichten, iphone 4 combox einrichten, swisscom combox besprechen, combox einrichten iphone 4, combox nummer swisscom, swisscom comboxnummer, combox nokia einrichten, nokia combox einstellen, iphone combox einrichten, combox orange nummer, combox einrichten iphone

Combox einrichten - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Redmi K20 (Pro) gibt es hier.
  • Bei Anruf sofort combox

Bei Anruf sofort combox: IPhone 4schaltet bei einem Anruf sofort auf die Combox, ohne dass es vorher klingelt
  • Zeitverzögerung zu Combox

Zeitverzögerung zu Combox: :denk: Hallo Habe momentan ein Blackout deshalb meine "dumme" Frage. Wie stelle ich die Zeitverzögerung ein bis das Gerät den Anruf zur Combox...
  • schwarze liste von anrufnummern

schwarze liste von anrufnummern: seit 3 tagen kann ich nicht mehr von meiner festnetznummer auf meine handynummer anrufen. werde immer sofort mit der combox verbunden, obwohl das...